Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Komisches Problem mit NewCS/CCcam

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo!

Hatte seit ca. 3 Wochen NewCS als Reader und Server und CCcam als Server auf einer DM500S erfolgereich am Laufen mit einer Config hier aus dem Board (siehe unten). Nach den 3 erfolgreichen Wochen startete auf einmal NewCS und CCcam nicht mehr beim Receiverstart. Habe also im BluePanel wieder NewCS/CCcam ausgewählt und dann lief es erstmal wieder (Hat wohl einer aus der Familie dran rumgespielt). Dann wollte ich die newcs.xml Datei updaten, weil ein neuer Client dazugekommen war, außerdem wollte ich CCcam als Client ein sichereres Passwort zuweisen. Dann ging es jedoch nicht mehr, in der Kommandozeile stand immer wrong password (War 100%ig das richtige, habe zum test auch "dummy" genommen und den Receiver samt NewCS/CCcam neu gestartet. Doch dann startete NewCS zwar noch, aber nichts ging (In der Kommandozeile stand immer Loaded newcs.xml imd /var/bin/tuxbox/config, aber irgendwie konnte ich nichtmal das Webinterface von NewCS öffnen und auch CCcam alleine ging nicht mehr. Also habe ich einen Werksreset gemacht. Nun ging auch CCcam wieder als Server. Wollte dann wieder NewCS und CCcam nutzen und habe via Bluepanel NewCS und die NewCS Config installiert. Dann habe ich die newcs.xml im richtigen Verzeichnis gegen meine angepasste ersetzt und die Rechte auf 755 gesetzt. Dann ein Neustart von Receiver und NewCS/CCcam, doch wieder lief weder die richtige NewCS Config noch der Webserver (Die Einstellungen vom Webserver habe ich vom Original beibehalten).
Woran kann das liegen? Habe ich etwas nicht beachtet bei der Installation von NewCS (1.67 full via BP). Habe nach dem Austausch der XML immer einen Cam Neustart gemacht und sogar testweise die identische XML von vor 3 Wochen genommen, die schon lief. Woran liegt es? Darf NewCS nicht an sein, wenn ich die XML tausche, oder MUSS es an sein?

Config:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danke für die Hilfe!

uter123
 
Zurück
Oben