1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem komisches Phänomen mit UM02 und MCA

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von sc4ry, 9. Januar 2013.

1. sc4ry

sc4ry Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

erst einmal sei gesagt, es ist nichts schlimmes, aber ich verstehe es gerade nicht. Ich habe UM mit ner UM02 Karte die in nem Freetz-Server läuft. Am TV (Philips) steckt das MCA, welches mit dem Server verbunden ist.

Nun guckte ich mal auf dem Server nach und sah, dass das MCA garnicht verbunden ist, obwohl ich RTL, Sat 1, Pro 7 und Konsorten gucke. Hab mal auf Sky geschaltet und dann war der User auch plötzlich da und es wurde hell. Schalte ich wieder zurück zu den erst genannten, verschwindet der User wirder, ABER die Sender sind hell.

Eigentlich werden dafür aber auch keys benötigt ... von daher verstehe ich nicht, warum ich Bild habe obwohl anscheinend weder das MCA anstalten macht, den Server zu kontaktieren, noch der Server irgendwas vom User hört.

Kann mir das jmd erklären?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Barni2001

Barni2001 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: komisches Phänomen mit UM02 und MCA

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

:emoticon-0113-sleep

4. sc4ry

sc4ry Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: komisches Phänomen mit UM02 und MCA

krass, thx ... ist total an mir vorbei gegangen ;-)

Diese Seite empfehlen