1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Komische Freezer und Fehlermeldungen in der Oscam Log - Sky IT Timout usw.

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von [-SONIC-], 31. Januar 2012.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    seit gestern habe ich mit meiner Sky IT ab und an mal ein leichter Freezer bzw. bleibt das bild kurz stehen (unabhängig von den clients wo verbunden sind) und dann schaue ich immer im Log und da kommt folgendes vor:

    Weiss jemand an was das liegen kann?

    Hallo nochmals.

    Habe gestern mal die Karte vom Smargo rein und raus gemacht und siehe da, kompletter Tag ohne Probleme :)
    Mein Server meinte wohl er will mal was anderes tun als nur 24h ohne probleme zu laufen =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jony01
    Offline

    Jony01 Freak

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Komische Freezer und Fehlermeldungen in der Oscam Log - Sky IT Timout usw.

    Hi Sonic,
    Hab gestern auch eine Karte bekommen und auch freezer.
    Dachte es liegt an der dreambox. Bei mir sieht der log nämlich trotz freezer normal aus. Wir haben wohl nicht das gleiche Problem?

    Gruß
    Jony
     
    #2

Diese Seite empfehlen