Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komische e.Mail von OFFLINE cs-pirates ?!?!??!?!

P

Peter123

Guest
habe gestern eine e.mail bekommen -> vom OFFLINE Forum cs-pirates ???

Bin schon seit Monaten kein Mitglied da mehr gewesen !!!
Dieser Lord hatte mich extra auf meinen Wunsch damals gelöscht und hab auch ne Bestätigungs-Mail bekommen.

Trotzdem gestern diese e.Mial -- Würden uns freuen wenn du wiederkommst --> klick den Link blabla (hab ich natürlich nicht!)

Nur jetzt hab ich irgend wie nen bissel Panik.
Was meint ihr <<<

Wieso, woher ... diese e.Mail und warum gerade JETZT! ??? Habe Monate lang nix von den gehört.
Nun ist das Forum OFFLINE und .... ich bekomme ne Mail ????

Was meint ihr dazu ???
 
AW: komische e.Mail von OFFLINE cs-pirates ?!?!??!?!

entweder sie wurden gehackt und sie haben die email daten und versuchen nun leute abzuzocken. hast den link mal analysiert wo er hinführt. also der aus der email ?

ich glaub das ist die wahrscheinlichste möglichkeit.

die bullen werden dir nicht so eine email schicken.
 
AW: komische e.Mail von OFFLINE cs-pirates ?!?!??!?!

Hi,
.../forum
Die Mail wurde von Avira als Pishing... abgefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: komische e.Mail von OFFLINE cs-pirates ?!?!??!?!

Diese IP bzw. der IP Bereich 192.168.x.x ist für das lokale Netzwerk ;-)
 
Zurück
Oben