Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische Anfragen

AW: Komische Anfragen

leider nicht, aber ich werde es mal versuchen und werde dann berichten :) danke
 
AW: Komische Anfragen

Denn bei deinem Opti kann man kein yes hinter die C: Line schreiben, dann ist dieses die besondere Lösung, nun solltest du dann auch mit 0d05 in der Line die Austria Sat Keys weiter geben können.

Und vorne musst du dann aber F: user pass 1 0 0 ...... machen, den das camd3 ist im Prinzip "ein Hop entfernt".
 
AW: Komische Anfragen

Kam leider noch nicht dazu das Ganze auszuprobieren, aber ist es dann egal ob manche meiner Clients die Keys für ORF und AustriaSat local bei sich nutzen oder wird das Probleme geben, wenn das Gerät vom Client zusätzlich noch die Keys vom Server erhält?
 
AW: Komische Anfragen

Mache es so wie hier und dann gibt es auch keine Probleme mit den Clienten.
Aber dann die F-Linie bei deinen Clienten so machen F: user pass 1 0 0 ......
 
AW: Komische Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke es wird keine Probleme geben, denn das Senden dieser Keys verhält sich genauso wie wen jemand selber eine Lokale Karte hat und die gleiche Karte vom Client zwar zur Verfügung steht, jedoch nicht genutzt wird.
 
AW: Komische Anfragen

Habe das Ganze nun ausprobiert und es funktioniert wunderbar :)

Vielen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben