Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komisch nur 1 usb anschluss ??

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
allso habe jetzt 1 tag den vip

der hat ja nur 1 usb anschluss wo der 2 anschluss sein mus ist ein R232 anschluss oder wie der heist . was ist das für ein scheiss ?? auf den bildern sieht mann doch immer 2 usb anschlusse ??

alles nur gelogen was bilder zeigen

?? und habe ne

Iomega 350 gb festplatte 2,5 zoll usb anschlusse 2 allso von klein auf 2 stück

aber die wort nicht erkannt laut forum würde die platte gehen ??

zu wenig strom bekommt die oder ?? was meint ihr
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Es hat nie einer behauptet, dass der VIP 2 USB hat.
Zur festplatte, verwendest du das Y-Kabel oder ein "normales" USB-Kabel?
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

nein meine der Vip 1 nicht 2 laut internet seite muss es 2 usb haben .

Y-kabel ja . und auch mit 1fach usb kabel geht es nicht
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

so bild vom vip 1

1 usb nur es sollen aber 2 sein so wie beschrieben von argus und wo ich es gekauft habe haben ja auch 2 usb anschlusse geschrieben .
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Und wo soll da jetzt der 2te anschluss zu sehen sein auf dem Bild ????

LG Eifelyeti
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Nein darum geht es ja . nur 1 usb anschluss .

Es müssen aber 2xUSB anschlusse vorhanden sein

so habe ich es ja auch bestellt so stand es ja auch mit 2x usb anschlusse . und die bilder sind ja auch alle anders als mein bild von der rückseite hat von euch auch einer den vip 1 und auch nur 1 usb anschluss ??
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Und Du bist sicher, das es der VIP ist, den Du da hast?
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

ja steht auch drauf ? komisch oder ? sn ist da ja keine drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Habe gerade mal auf die wwwpunktargus-familypunktde geschaut, beim VIP auf die Bilder gehen, da ist auch ein Foto von der Rückseite und das hat ebenfalls nur 1 USB Anschluß. Scheinbar gibt es also eine neue Revison vom VIP........
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

hallo ah ja dan habe ich den alten hätte aber gerne den neuen für den preis so wie es beschrieben worden ist . was für ein scheiss . HD meister gekauft . da steht ja auch drinne mit 2+usb anschlusse im text so wie bild . alls kunde verlange ich ja auch das was ich sehe und möchte .
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Du hast den Neuen und nicht den Alten mit 2USB.....
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

wie den neuen ?? der mit 2 usb ist wenn doch viel besser .

habe den HD-Meister bestellt .

1 muss ich sagen nach 1 tag schon da . nur ups steht ja um 11 vor der tür und menschen arbeiten ja . musste es selber abholen fahern bei ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Also das finde ich auch merkwürdig. hab ich noch nie gesehen so und kann auch nicht verstehen wenn das ein vorgängermodel oder ähnliches ist, warum du dann den bekommst? ich würde da mal beim shop anrufen und fragen und den evtl. austauschen lassen. kann ja nicht sein das du den anders als beschrieben bekommst normalerweise und dann noch fürn gleichen preis.
oder es ist wirklich nicht der vip sondern nur der classic!? weiß nicht den kenn ich nicht.
 
AW: komisch nur 1 usb anschluss ??

Hallo nein ist ein edision argus vip

ja haben die den neue modele gebaut ?? da muss ich mal edision selber anrufen
 
Zurück
Oben