Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte jemand für mich den Hafengeburtstag auf Hamburg1 aufnehmen?

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich hätte mir gerne den Hafegengeburtstag Hamburg auf Hamburg1 angesehen. Leider gibt es aber keinen Live stream und ich empfange das Programm in Rheinland-Pfalz über Kabel nicht. Könnte mir evtl. jemand den Hafengeburtstag heute nacht ab 1 Uhr auf Hamburg 1 aufnehmen und ihn mir per download link zukommen lassen?

Leider kommt mein Sat Receiver erst nächste woche anders hätte ich es selbst machen können.

Danke im Vorraus

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
Zurück
Oben