Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

U

Unregistriert0815

Guest
Wäre nett habe nur eine kleine Frage!



Bitte keine Mail offen schreiben...

IMG Removedby murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

Du kannst dich hier gern Registrieren,ist Kostenlos,dann kannst Fragen was du willst...
 
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

kannst du nicht einfach schreiben? ich will mich eigentlich nicht registrieren für ne frage! ist auch nichts schweres! du wirst es dann verstehen
 
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

Unser Board is eigentlich offen für alle,hier werden Fragen nur im Forum beantwortet,also,du brauchst dich nur Registrieren,dauert ca 5min die Reg,dann kann ja los gehen...
 
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

Na ja nicht gerade nett hier! Dann frag ich einfach so...

Warum wurde robsta bei euch gesperrt? Habe in anderer Sache mit ihm zu tun und will einfach nur wissen was er bei euch verbrochen hat, damit ich weis woran ich bin!


Eigentlich vermeide ich solch öffentliche Anprangerungen aber na ja!

MFG

Unregistriert0816
 
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

Ist kein geheimnis.

Weil er unsere anleitungen klaut ohne jemanden zu fragen,wir versucht haben es zu klären und er uns dann auch von seinen board gekickt hat und der wichtigste grund ist , das er hier lines sucht und die dann auf seinen Payserver für geld weiter verkauft und das ist hier sowie in vielen anderen boards nicht erwünscht.


und eins noch @ robsta wir wissen wer du bist,brauchst du in deiner FB nicht noch so deutlich schreiben.
 
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

Dankesehr!
Werd ihn im Auge behalten!

Vielleicht seid ihr ja doch ganz nett... :)
 
AW: Könnte ein mod mal mit mir kontakt aufnehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nix zu Danken,wie schon geschrieben,für Fragen sind wir ja hier...
wird aber nicht gern gesehen wenn die fragen außerhalb des Boards gestellt werden,hier bei uns gibt's keine Geheimnisse,jeder kann und darf alles Frage so lang dies Unsere Bordregel nicht verstoßt...
 
Zurück
Oben