Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnt ihr mal meine Oscam anschauen

oldbrain

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,
habe heute Nacht meinen Server von CCcam auf Oscam umgestellt.
Habe es auch zul laufen gebracht obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung von Oscam hatte. ;-)
Könntet ihr euch jetzt trotzdem mal meine configs anschauen und evtl. vorschläge für verbesserungen oder für Sachen die ich rausschmeißen soll machen?
Ich habe eine Ixuss One mit S02 als Server und es verbinden sich Clients über CCcam darauf.
Außerdem gibt es noch 2 Proxys über CCcam.

Hier die Dateien.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Könnt ihr mal meine Oscam anschauen

Moin.

du hast zwar eine Oscam.services, benutzt diese aber nicht. Dafür beim Reader für die s02
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
einfügen.

Beim Server die cccam Version mindestens auf 2.2.1 stellen, besser auf 2.3.0. Den User für dvbapi umbennen in Z.B ixuss. (oscam.conf und oscam.user)

Beim Betatunnel reicht folgendes, und diesen bei allen Usern einfügen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Noch eine Frage: Darf der 3. User nur bis zum 5.9.2013 mitschauen?

Grüße
Bombadil
 
AW: Könnt ihr mal meine Oscam anschauen

Hi, super und vielen Dank schon mal...
Habe die Daten jetzt geändert.
Ja, User 3 darf nur bis 5.9.2013 schauen. Ist meine Ex und danach ist die Scheidung durch!!! :-D

Noch eine Sache, im WI steht "CONNECTED (2 of 27 cards)". Wie kommt das und warum connected er nicht zu allen 27?

EDit by szonic:
Achte darauf das Du keine Links hier einstellst (2 of 27 cards) war mit Deiner Dyn verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Könnt ihr mal meine Oscam anschauen

Ups, das war ein versehen. danke
und zu dem conncten eine Idee oder Antwort?
 
AW: Könnt ihr mal meine Oscam anschauen

er connected zu den 27, 2 davon sind nur lokal der rest Hop
 
AW: Könnt ihr mal meine Oscam anschauen

ahhh, nun wird mir einiges klar.
Sorry vor lauter einrichten und lesen heute Nacht, sehe ich nur noch Zahlen und Buchstaben ;-)
 
Zurück
Oben