Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Köln erhöht Angebot für Podolski

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Erschienen am 08. Januar 2009
<table class="arilu" width="207"><tbody><tr><td colspan="2" class="tsi">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td></tr> <tr><td class="bl">
</td> <td class="bq">
</td></tr> </tbody></table>Spielt Lukas Podolski bald wieder für den 1. FC Köln? Die Fans der Geißbock-Elf dürfen wieder hoffen. Zwar will der FC Bayern München weiter einen zweistelligen Millionenbetrag von den Kölnern für Podolski. Doch die scheinen nun bereit zu sein, an ihre Schmerzgrenze zu gehen."Ich muss sagen, die Kölner haben sich noch mal bewegt. Zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr. Das sollten sie auch noch hinbekommen. Sie sind auf einem guten Weg. Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt.", zitiert die "tz" den Bayern-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vorzugspreis für den Ex-Verein


Tags zuvor hatte Manager Uli Hoeneß bereits ein positives Signal aus dem Trainingslager in Dubai in Richtung Rheinland ausgesendet und seinem Ex-Verein einen Vorzugspreis eingeräumt. "Wir haben eine klare Vorstellung, was er wert ist. Für Köln ist es die Summe x, weil wir ihn von dort geholt haben. Von anderen Vereinen werden wir mehr Geld verlangen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zuversicht bei den Geißböcken


In Köln haben die Verantwortlichen anscheinend die Zeichen der Zeit verstanden. Die Gespräche von HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer mit den Münchnern, auch wenn es da angeblich nie um den Nationalstürmer ging, sind im Geißbock-Heim nicht unregistriert geblieben. Im Sommer dürfte die Konkurrenz für eine Verpflichtung von Podolski größer werden. Offiziell sagt keiner der Verantwortlichen etwas. Die jüngsten Äußerungen Rummenigges kommentierte FC-Geschäftsführer Claus Horstmann gegenüber dem "Express" aber vielsagend grinsend mit den Worten: "Wenn sich der Vorstandsvorsitzende der Bayern so äußert, dann ...".
Quelle:t-online
 
AW: Köln erhöht Angebot für Podolski

Ich glaube auch das es das beste für Poldi wäre. Denn in Köln fühlt er sich noch am meisten wohl,und er weiß auch das er da wenigstens spielen darf,anstatt nur auf der Bank zu sitzen.:6:
 
Zurück
Oben