Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi zum laufen kriegen

Sylver2007

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich versuche schon sein einigen Wochen selber rum aber ich bekomme es nicht zum laufen
Ich habe eine VU SOLO SE 2.0
Ich habe das Black Hole 3.0.2.H Kodi drauf
Kodi öffnen geht
Leider finde ich keine PVR Plugins wie auf den PC oder Handy
Es gibt ein Vu+ pvr addon das ich zwar Installieren kann aber es lässt sich nicht öffnen da es dll deit fehlt

Vielleicht kann mit einer eine Anleitung geben wie ich vorgehen kann damit ich ein PVR Client zum laufen bekomme am besten den pvr simple iptv client

ich habe es auch bei den VTI Image benutzt geht leider auch nicht

Brauche ich andere Version usw. wer kann mit helfen


Danke schon mal im vor raus
 
Zurück
Oben