Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi/XBMC auf Startseite

SevenEagle

Meister
Registriert
25. März 2013
Beiträge
817
Reaktionspunkte
243
Punkte
103
Kodi/XBMC/SPMC auf Startseite bringen:

1. ADB und fremde Quellen auf dem Fire TV aktivieren
2. auf dem Fire TV die APP "Ikono TV" herunterladen

Ab jetzt am PC:

3. Auf eurem PC "ADB FIRE" installieren

Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4. IP Adresse des Amazon Fire TV in ADBFire eintragen
5. "Connect"
6. klickt auf Llama Options
7. "Install Llama" auswählen
8. "Link Kodi to ikonoTV" und "Replace ikonoTV icon with Kodi icon" auswählen
9. "OK" drücken

Ab jetzt am Fire TV:
10. Einstellungen -> Anwendungen -> "Alle installierten Apps verwalten
11. Llama starten
12. "+" Schaltfläche auswählen
13. "Llama neue Regel"
14. "Bedingung hinzufügen"
15. "Aktive Anwendung" wählen und als App "Ikono TV"
16. "Ereignis hinzufügen" - "Anwendung beenden" - "Ikono TV"
17. "Ereignis hinzufügen" - "Anwendung starten" - Kodi
18. Mit der zurück Taste am Fire TV speichern sich die Einstellungen

Spätestens nach einem, Neustart des Fire TV sollte das Kodi Symbol anstatt des Ikono TV Symbols zu sehen sein auf der Startseite :)
 
AW: Kodi/XBMC auf Startseite

ist es möglich das kodi direkt startet ohne das man vorher auf der firestick start seite landet?
 
AW: Kodi/XBMC auf Startseite

Ich habe es jetzt mal über llama gelöst aber bin nicht 100% zufrieden werde die tage firestarter testen.
 
AW: Kodi/XBMC auf Startseite

Die App "Ikono TV" ist im App Store nicht mehr zu finden. Gibt es Alternativen?
 
AW: Kodi/XBMC auf Startseite

Danke. Mir geht's um das Icon auf der Startseite zum direkt drauf klicken.
 
Zurück
Oben