Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und XBMC

sathep

Hacker
Registriert
5. April 2013
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,
habe heute meinen alten appletv2 upgedatet und Kodi 15 installiert damit XBMC ersetzt.
Mein Problem ist jetzt, Kodi geht zwar an stürzt aber nach 1 min wieder ab.
Wo finde ich Infos im log oder was sollte ich beachten oder einstellen.
Gruß
sathep
 
AW: Kodi und XBMC

Ist kodi 15 nicht erst in der Alphaphase? Ich habe erst Kodi 14.2 mit Openelec installiert und das ist die letzte stable Version und läuft absolut stabil.

Gruß kuli
 
AW: Kodi und XBMC

Hallo,
so Danke, habe erstmal auf 14.2 downgradet. Das Problem bleibt leider. Alles klapt gut, aber wenn ich auf meine Dreambox 8000 zugreifen möchte und HDFilme streamen will, absturz, geht auch nur durch kabel raus und neustart wieder zum laufen. ??
Was ist zu tuen?
Gruß
Sathep
 
Zurück
Oben