Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und die Privaten

Mach ne Unterhaltung mit mir auf und schreibe mir da Deine Emailadresse.
Ich habe beide Versionen.
 
Kein Problem. Schicke Dir beide Versionen heute und Du kannst dann probieren.

Viel Spass beim Arbeiten.:(
 
Und packe sie doch bitte auch hier in die downloads, lieber faulki!
 
Werd ich machen.

Erledigt lieber @u040201 :):):)

Hat auch prima geklappt.

Wenn die Downloads nicht im richtigen Bereich (wahrscheinlich) sind, bitte verschieben.
Sind im IPTV Bereich. Gehören vielleicht zu Kodi/XBMC.

Tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin zu blöd dafür .Hab das Addon instaliert nun will er das ich eine url eingebe oder liste öffne wo bekomme ich die den her.
Dachte das wäre alles dabei.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Immer schön mit der Ruhe

Wenn Du das Plugin über "Optionen/Addons/aus zip-Datei installieren" installiert hast, ist in dem Tab Programme ein Eintrag der heisst Old Simple Client IPTV Changer.
Dort draufgeklickt kommt ein Menü

IPTV Saga
Kodi Live EU
IPTV Ink
Wownet IPTV
German IPTV
Kodi Deutschland
Kodi Deutschland Turk/DE

Das sind dann die ganzen Streamadressen.

Wenn Du jetzt auf IPTV Saga klickst, installiert er automatisch die Streamadressen in Kodi.
Bei IPTV Saga sind es im Moment 609 TV-Kanäle.

Die anderen Adressen sind teilweise nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun soweit hinbekommen.Leider laufen die meisten Deutschen Sender nicht bei mir.Auf jeden Fall schon mal keiner in HD.Muss bei denen mit VPN gearbeitet werden damit mann nicht geblockt wird ?
 
Zurück
Oben