Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und die Privaten

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Kodi.
Habe die Version 15.2 Isengaard auf einem Laptop.
Ich wollte darauf nur Fernsehen installieren.

Habe also den PVR IPTV Simple Client aktiviert und konfiguriert mt der Adresse


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und es ging dann auch auf Anhieb.
Nur... Im Video auf Youtube gingen da auch die Privaten und ORF und glaube noch sogar die Schweizer.

Bei mir aber nicht. Die sind auch nicht in der Kanalliste.

Frage: Mache ich irgendwas falsch? Oder liegt es an der Streamadresse? Oder was anderes?

Entschuldigung, wenn ich hier was falsch ausgedrückt habe, aber ich beschäftige mich erst kurz damit.
 
AW: Kodi und die Privaten

Erst mal Danke.
Das sind die Adressen von der Klugscheisser-Seite.
Die ändern daran leider nichts. Bleibt genau so.
 
AW: Kodi und die Privaten

Aber leider nicht bei mir.
Deshalb frage ich ja, ob ich was falsch mache.
Bin nun mal Anfänger mit Kodi.
 
AW: Kodi und die Privaten

Genauso wie du wownet Adresse eingetragen hast.

*=http://

Ersetze die *wownet.ro/iptv/ durch *snurl.com/marcello

Für EPG nochmal die "Klugscheisser Seite" durchlesen, wie man Rytec EPG einrichtet

Die Logoadresse *wownet.ro/logo/ durch *logo.tvip.ga ersetzen




Mit "Done" Bestätigen, Kodi neustarten
 
AW: Kodi und die Privaten

genauso, wownet war mal platt und ist jetzt nur rudimentär da
 
AW: Kodi und die Privaten

Habe jetzt alles eingetragen, aber mit dem Rytec EPG komme ich nicht klar.
Und im ersten Moment mit 160 Sendern waren auch wieder keine Privaten und so da.
Ich habe dann ich einfach bei Logo noch XMLTV bevorzugen eingestellt und siehe da, es waren mit einem Schlag
217 Sendewr da. Österreich und Schweiz inclusive.

Freu, wie verrückt und Danke für die Hilfe.
 
AW: Kodi und die Privaten

Bei mir hängt der Rytec EPG eine Stunde hinterher, ist das bei euch auch so?
 
AW: Kodi und die Privaten

Du kannst doch die Zeitversetzung des EPG unten einstellen.
Bestimmt noch wegen Sommer/Winterzeit.
 
AW: Kodi und die Privaten

IPTV Simple Client Multi

IP Simple Client Changer zur Zeit 0.6 Aktuell

Damit Kann man Schnel welcheln,und muss nicht per Hand machen,und Auto Update funtion
 
Zurück
Oben