Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

ich hab das auch so gemacht, nur würde ich gern nur 1 bouquet statt über 4000 kanäle laden. habs mal mit userbouquet.MeinTV.tv probiert auch nur mit MeinTV und mit MeinTV (TV) geht aber nicht. hat einer eine idee?
 
AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

Hi,

das Addon "VU+ / Enigma2 Client" bietet es doch an nur ein spezielles TV-Bouquet zu laden (zu finden in der Addon Konfig unter Sender). Das Bouquet muß natürlich auch so auf dem Receiver vorhanden sein. Funktioniert das nicht?
 
AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

nein das geht nicht, muss ich da eventuell den ganzen pfad angeben? etc/enigma2/userbouquet.MeinTV.tv

ich hab aber links bei TV ein bouquet ausgewählt, da hat er auch aufgehört die epg daten für 4000 sender einzulesen, hat sich somit erledigt. vlt probier ich das aber noch mit dem pfad vlt will das einer wissen.
 
AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

Ich hab da ein bouquet angelegt "FireTV" und die Sender reinkopiert die ich gerne dort hätte, und das klappt 1.A.

und dann im VU App, den Pfad angewählt, das langt eigentlich.
 
AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

super lösung. versuche ich evtl. glaub aber eher den fireTv stick irgendwo in der schublade zu entsorgen. das teil ist total veraltet, was die hardware angeht cpu akert mit 100% rum arbeitsspeicher ist auch untere schublade. mit tv ist echt nicht der burner der braucht ja stunden um alle kanäle zu laden, mal schauen was mit dem eigenen bouquet geht. aber denke mal wird kaum spass machen.
 
AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

Habs jetzt auch mal hinbekommen mit Picon Anzeige für die Kanäle der Dream, Picons hab ich auf dem NAS hinterlegt (nicht von der Dream laden), und dürfen nur das Format 100x60 haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kodi auf Fire-TV mit Dreambox verbinden

Hab hier mal noch bessere Screens, inkl. meiner IPTV Liste wie es dann aussieht, beim IPTV Sind noch keine Logos da, die kommen noch.

Hab mal Kodi auf den PC gemacht, wegen der Screens.

ncjumhus.png


93m6kr4l.png
 
Zurück
Oben