Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf der startseite von Fire TV verlinken

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, auch ich hab mal angefangen mit der Fire TV Box. Ich hab mir die "alte Version" gekauft und Jarvis installiert. Jetzt hat ja Amazon Kodi sozusagen rausgeschmissen und das war die einzige bekannte Möglichkeit das Kodi im "Startbildschirm" (Menue) angezeigt wurde. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit.?
Und den sogenannten "super Addon Pack" kann ich nirgens im Netz finden. Auch die Seite vom Klugscheisser :D hab ich mir angeschaut und bin genauso weit wie vorher. Wenn ein Link hier nicht erlaubt sein sollte, evtl. per PN.

lG couki
 
AW: Kodi auf der startseite von Fire TV verlinken

das funzt alles mit adb fire..... schau dir das prog mal an !!!!!
 
Zurück
Oben