Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 15.2 Isengard oder die Beta des aktuellen Kodi mit Script bauen

AW: Kodi 15.2 Isengard oder die Beta des aktuellen Kodi mit Script bauen

Habe auch gerade meinen Wheezy mit Jarvis vervollständigt und möchte mich nun auf dem RaspberryPi2 am Bildschirm anmeldet. Bisher bin ich über den Putty mit pi/raspberry drauf gekommen, jedoch auf dem Bildschirm vom Raspberry läßt er die BN-PW-Kombi nicht zu. Gibt es da einen anderen Benutzer mit Passwort?
Wie kann ich den Kodi Jarvis starten? Finde über den Filezilla unter "/home/pi" nur den Ordner "jarvis" mit etlichen Unterordnern.
Kann mir jemand mit dem Startbefehl helfen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Also irgendwie finde ich schon, das Du bissel anstrengend bist mit Verlaub...

Hast Du den ganzen Thread gelesen?

Mein Eindruck: Du hast keinen Schimmer von Linux etc., sorry.

Lies Dich mal hier ein, alle Deine Fragen hätte auch Google beantworten können:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


My2Cents, ich bin da raus als "Vorkauer".

Gruß
 
AW: Kodi 15.2 Isengard oder die Beta des aktuellen Kodi mit Script bauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die antwort hast du doch schon mehrfach bekommen!
Gucke in Post#26 (da du beratungsresistent zu seien scheinst, was links angeht, lasse ich es hier)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann es sein, das du lokal noch das englische tastaturlayout hast?! dann könnte das Passwort "raspberrz" sein,... gehört aber zur grundeinrichtung (raspi-config) ;)


Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi 15.2 Isengard oder die Beta des aktuellen Kodi mit Script bauen

Ich habe einfach kodi für Raspberry installiert und Autostart hat sofort funktioniert.
 
AW: Kodi 15.2 Isengard oder die Beta des aktuellen Kodi mit Script bauen

@lollo987:
Schön das du Pakete installlieren kannst, aber das is ja wohl nicht Sinn und Zweck des Threads

@topic:
Hab das Script auf Seite aktualisiert. Es wird jetzt geprüft ob man per SSH als User PI angemeldet ist, sonst bricht das Script ab.
Desweiteren sollte das Script jetzt auch unter Raspbian Jessie funktionieren.
 
AW: Kodi 15.2 Isengard oder die Beta des aktuellen Kodi mit Script bauen

Post #1 Aktualsiert. Kodi 17 Krypton als Branch hinzugefügt.
 
Zurück
Oben