Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kochshow mit Daniela Katzenberger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 179823
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179823

Guest
Link ist nicht mehr aktiv.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:55
Köln. Gute Nacht, Deutschland! Nun steht also auch Deutschlands neue Mascara-Königin und Kultblondine Daniela Katzenberger am Herd und soll kochen! Dabei kann Katze kann doch nicht mal Wasser kochen, geschweige denn Rühreier! Da versagte die 23-Jährige ja schon jämmerlich in der Script-Reailty-Soap ‘Goodbye Deutschland’.
Am 29. August ist der durchgeknallte Shootingstar des Jahres mit Jürgen Drews, dessen Gattin Ramona, dem unsäglichen Volksmusik-Duo Judith und Mel, sowie dem 80er-Jahre Teenie-Idol Fabian Harloff Gastgeberin in der Vox Koch-Doku ‘Das perfekte Promi-Dinner’. Wir haben die ersten Bilder.
Link veralten (gelöscht)
Die Spielregeln sind einfach: Jeder Promi serviert bei sich zu Hause ein dreigängiges Menü. Seine drei Gäste schauen ihm dabei auf die Finger, denn sie müssen am Ende eines jeden Abends Noten vergeben. Dabei geht es nicht nur ums Essen. Das gesamte Ambiente zählt: Wie war die Tischdekoration? Hat sich der Gastgeber aufmerksam um seine Gäste bemüht? Und wie sieht eigentlich der Rest der Wohnung aus? Der Gastgeber mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.
Das Katzenberger Menü: “Mallorquinische Katzenhappen” (Rucolasalat mit Schafskäse und Walnüssen), “Spaghetti mit Liebe – Spaghetti a la Gatos Montana” (Spaghetti mit Shrimps, Riesengarnelen und Knoblauch). Und zum Dessert “Naschkatzencreme” (Crema Catalana).
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)




Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kochshow mit Daniela Katzenberger

Wääääähhh, wenn ich die Alte sehe und labern höre, krieg ich ne Beule im Steiß. :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:
Arme Medienwelt, wie kan man nur so etwas auf die Menschheit los lassen, geht ja mal gaaaar nicht.:emoticon-0145-shake:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Dann noch dieses Foto, Katzenberger, Ramona & Jürgen Drews, alle drei in einen Sack und mit nem Knüppel druff, triffste nie die fasche Person.:D

Es tut mir natürlich Leid, wenn ich jemandem seine Gefühle verletzt habe!
 
AW: Kochshow mit Daniela Katzenberger

ja und was ist da mit den augenbrauen passiert? :D gasofen und gekuckt ob die flamme brennt oder wie? :JC_hmmm:
 
AW: Kochshow mit Daniela Katzenberger

Bitte Bitte nicht schon wieder die katzenkuh
 
Zurück
Oben