Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KNAXEN BEI NICHT AC3 Sendern auf Surround Anlage

kuchi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute!

Habe mir eine Surroundanlage zugelegt mit Verstärker. Wenn ich über das optische Toslink Kabel gehe habe ich immer ein knacken bei Sendern die nicht AC3 abspielen. Es liegt nicht am Kabel habe schon 5 verschiedene Hersteller versucht.
Ich verwende das Gemini 4.7.

Hat wer einen Tip, was das sein könnte?


Danke!
 
AW: KNAXEN BEI NICHT AC3 Sendern auf Surround Anlage

hat wer einen tip?
 
Zurück
Oben