1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacksen beim umschalten der Kanäle

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von sakulta, 21. Juli 2011.

  1. sakulta
    Offline

    sakulta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    habe seit gestern eine Dreambox 800 HD se. Ich habe die Box mit Pioneer Heimkino angeschlossen. Doch sobald ich den Ton über Toslink [AC3] ausgebe, höre ich immer ein knacksen/knacken am lautsprecher.

    Hatte vorher DMM 500s, da hatte ich nicht so ein Problem!

    Kann mit bitte jemand helfen? Woran kann es liegen? Also der normale Ton läuft problemlos, nur wenn ich auf AC3 [Toslink Optisches Kabel] umschalte, tritt das Problem auf.

    Gibt es dafür schon ein Plugin oder so, oder ist die Box defekt? Ansonsten funktioniert alles super.

    MFG
     
    #1

Diese Seite empfehlen