1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

knacksen bei ton

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von zwergnase, 14. Februar 2010.

  1. zwergnase
    Offline

    zwergnase Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    also ich habe seit kurzem ein knacksen beim ton (wenn jemand spricht hört es sich an wie stottern) bild ist einwandfrei. dieses problem besteht auch nicht bei einigen bestimmten sendern sondern kann eigentlich bei jedem sender vorkommen .
    auserdem ist es nicht täglich????
    habe sat anlage und hd reciver und die letzten jahre keine probleme
    vielen dank für eure bemühungen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: knacksen bei ton

    was hast du den für ein kabel von reciver zum fernseher hdmi oder scart. ich hatte zu dbox zeiten auch mal das problem war ein zu billiges scartkabel vom baumarkt,nachdem ich ein teures neues gekauft hab wars weg.
    falls du hdmi-kabel benutzt die vertragen keine knicke, jedenfalls nicht übertreiben mit um die ecke legen.
    hast du schon mal ein anderen reciver ausprobiert um den fernseher auszuschliessen?
     
    #2
  4. zwergnase
    Offline

    zwergnase Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: knacksen bei ton

    hallo
    allso vom tv zum reciver hab ich ein hdmi um so ca 70 euro und vom dvd zum tv ein scart keine ahnung woran es liegt ?????
    aber danke für die ide
     
    #3

Diese Seite empfehlen