Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Knacknuss Iphone Nr1, Ipad und Iphone Nr2 Kalender synchronisieren, ausblenden

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Habe folgende Idee, nur weiss ich nicht wie ich es anstellen soll resp. ob es überhaupt geht.
Würde gerne Kalender untereinander Synchronisieren resp einzeln ein/ausblenden. Alle drei Apple Produkte haben die gleiche Apple ID.
Idee:
Ipad = Master Kalender, welcher alle Kalender anzeigt, I-Pad Kalender Daten, sowie Iphone Nr1 von mir, Iphone Nr2 von meiner Frau und Exchange vom Geschäft.
Ich würde gerne den Kalender von meiner Frau oder Ipad bei mir ausblenden, so dass ich nur mein Privater habe und den Geschäftlichen "exchange"
habe.
Meine Frau würde gerne nur Ihren Privaten haben, resp die andern ausblenden.

Produkt:
Ipad2, kein JB da ios 5.0.1
Iphines JB, IOS 5.0 und 5.0.1

Habe schon erfolglose versuche hintermir, wo ich schlussendlich die Kalender gelöscht habe :emoticon-0179-headb, zum Guten Glück habe ich noch zuerst ein Backup gemacht:aha:

Vielleicht hat jemand im Board eine Gute Idee, Danke im voraus.
 
AW: Knacknuss Iphone Nr1, Ipad und Iphone Nr2 Kalender synchronisieren, ausblenden

Hi schlabi71 ,

weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber mit iCloud müßte das doch kein Problem sein, oder? Ich mache leider alles über den Exchange vom Geschäft, aber da Funzt das einwandfrei auch mit mehreren Kalendern mit ein und aus blenden usw. Dürfte also wie gesagt kein Problem darstellen, und du bräuchtest den iPod auch nicht als Master, denn der Master wäre iCloud und bei deinen anderen Geräten kannst du dir aussuchen, was du angezeigt haben möchtest!

Grüße

Rellob
 
AW: Knacknuss Iphone Nr1, Ipad und Iphone Nr2 Kalender synchronisieren, ausblenden

Danke rellob, hat einwandfrei mit Icloud funktioniert.
scheene Weihnachten aus der Schweiz
schlabi
 
Zurück
Oben