1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Knacknuss Iphone Nr1, Ipad und Iphone Nr2 Kalender synchronisieren, ausblenden

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von schlabi71, 30. November 2011.

  1. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Habe folgende Idee, nur weiss ich nicht wie ich es anstellen soll resp. ob es überhaupt geht.
    Würde gerne Kalender untereinander Synchronisieren resp einzeln ein/ausblenden. Alle drei Apple Produkte haben die gleiche Apple ID.
    Idee:
    Ipad = Master Kalender, welcher alle Kalender anzeigt, I-Pad Kalender Daten, sowie Iphone Nr1 von mir, Iphone Nr2 von meiner Frau und Exchange vom Geschäft.
    Ich würde gerne den Kalender von meiner Frau oder Ipad bei mir ausblenden, so dass ich nur mein Privater habe und den Geschäftlichen "exchange"
    habe.
    Meine Frau würde gerne nur Ihren Privaten haben, resp die andern ausblenden.

    Produkt:
    Ipad2, kein JB da ios 5.0.1
    Iphines JB, IOS 5.0 und 5.0.1

    Habe schon erfolglose versuche hintermir, wo ich schlussendlich die Kalender gelöscht habe :emoticon-0179-headb, zum Guten Glück habe ich noch zuerst ein Backup gemacht:aha:

    Vielleicht hat jemand im Board eine Gute Idee, Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rellob
    Offline

    rellob Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Knacknuss Iphone Nr1, Ipad und Iphone Nr2 Kalender synchronisieren, ausblenden

    Hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber mit iCloud müßte das doch kein Problem sein, oder? Ich mache leider alles über den Exchange vom Geschäft, aber da Funzt das einwandfrei auch mit mehreren Kalendern mit ein und aus blenden usw. Dürfte also wie gesagt kein Problem darstellen, und du bräuchtest den iPod auch nicht als Master, denn der Master wäre iCloud und bei deinen anderen Geräten kannst du dir aussuchen, was du angezeigt haben möchtest!

    Grüße

    Rellob
     
    #2
    schlabi71 gefällt das.
  4. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Knacknuss Iphone Nr1, Ipad und Iphone Nr2 Kalender synchronisieren, ausblenden

    Danke rellob, hat einwandfrei mit Icloud funktioniert.
    scheene Weihnachten aus der Schweiz
    schlabi
     
    #3

Diese Seite empfehlen