Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Knacken im Lautsprecher vom Fernseher beim umschalten!!!!!!!

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hi,

Habe einen Phillips LED und Quad mit HDMI verbunden. Jetzt habe ich ein knacken wenn ich umschalte, weiss einer was das sein könnte?
Muss wohl am Soundtreiber liegen. Weiss einer ob ich den updaten kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Knacken im Lautsprecher vom Fernseher beim umschalten!!!!!!!

Welchen Treiber hast Du denn grad drauf? Bzw. überhaupt: wie ist der Stand Deines Images? Ich habe kein Knacken mit dem aktuellen Treiber. Allerdings kann der auch kein DTS bei MKVs im Moment.
 
AW: Knacken im Lautsprecher vom Fernseher beim umschalten!!!!!!!

Drivers: 2013-11-15
Last update: 2013-12-27
 
AW: Knacken im Lautsprecher vom Fernseher beim umschalten!!!!!!!

Teste mal einen älteren Treiber. den vom 20.8. zB
 
AW: Knacken im Lautsprecher vom Fernseher beim umschalten!!!!!!!

Vielleicht liegt es ja auch an der Auflösungsumschaltung, wenn du diese aktiviert hast.

Dann wird die gesendete Auflösung zum TV weitergeleitet, der dann skaliert.

Hatte ich mal bei nem Kumpel mit einem noname-TV. Bis der dann das Bild wieder angezeigt hat sind locker 3-4 sekunden Vergangen, wenn dann noch HD und SD gemischt sind, hats lange gedauert beim Zappen....
 
AW: Knacken im Lautsprecher vom Fernseher beim umschalten!!!!!!!

Ja danke es lag an der automatischen Auflösung. Habe sie jetzt deaktiviert.
 
Zurück
Oben