Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kmeaw CFW patch

AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Habe da mal ein anliegen
von meinem Schwager ist wohl der läser vom laufwerk hin

Frage: besteht die möglichkein das er dadurch jetzt wieder spielen kann ohne CD?
Es geht um fifa 10, fifa 11 ?

mit JB ging es nicht
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Ich habe beide Games nie getestet, aber laut Kompilitätsliste sind beide mit JB 3.41 gelaufen. Und nach der Liste hier im Forum läuft es auch mit der CFW.

Im Prinzip ist es so das die Games die mit den Sticks funktionierten, auch mit den CFW´s laufen. Die Payloads sind ja im großen und Ganzen gleichgeblieben.

Das Problem mit dem kaputten Laufwerk ist halt, das manche Games nur mit eingelegter Spieledisk starten(es ist egal welche Disk verwendet wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

kann mir wohl jemand helfen?
komme nicht weiter

cfw fw ist drauf aber was nun?
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

lade dir den gaia manager auf einen usb stick dann ab damit in die ps3 dann gehst du auf install package files dann di pkg auswählen und installieren

dann ist der backup manager auf der konsole und darüber kannst du backups auf interene oder externe machen und starten
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

du kannst auch den mulitman nehmen, sogar beide wären möglich, wenn du den gaia startest und es dunkel bleibt mach mal einen neustart der konsole und versuche es nochmal
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

du musst die ps3 vorher mit dem lv2 tool patchen!
einfach die lv2 pkg runterladen ! denn aufn usb stick siehen und denn nach jedem start der ps3 das programm ausführen!
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Bei GAJA ab 2.02 und Multi ab 1.13.0.0 darf die LV2.pkg nicht benutzt werden. Die Aktuellen Versionen sind hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ein Aktueller Manager benutzt wird LV2 Patcher vorher deinstallieren, sollte dieser noch installiert sein.

Werde die Anleitung editieren, da die Aktuellen Manager stabiler laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Hi.

Ich bin nach der Anleitung (Seite 1 ) vorgegangen und es funktionierte soweit alles.

Jetzt habe ich den multiMan 1.13.04 FULL inkl. 920 Cover installiert, aber er startet nicht. Soll heißen, nach dem Start von multiMAN und dem akzeptieren der Regeln (3 Seiten) kommt im unteren Bereich die Meldung (Checking System und payload......) und es passiert nichts weiter. Ich muss dann die PS3 vom Netzt nehmen, weil nichts mehr reagiert.

Bei Version 1.13.03 kommt zum Start die Meldung "multiMAN cannot detect any resident payload. Functionality may be restricted!". Nach dem Klick auf "OK" startet multiMAN zwar, aber es funktioniert kein Backup!

Die Version 1.13.02 funktionierte zumindest manchmal.

Hat einer nen Rat?

Hab auch Gaia 2.04 ausprobiert. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz (muss dann den Netzstecker ziehen) oder aber ich komme ins Menü aber es läuft kein Spiel.

Mittlerweile lässt sich also KEIN Backup mehr starten.....

MfG
 
Ich wurde den aktuellsten nehemne einfach Pkg im Install Package installieren
 
Zurück
Oben