Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kmeaw CFW patch

AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deinstalliere Last Game app wieder. Hat scheinbar einen Fehler in Verbindung mit multiMan:


Delete [last_game] app from your XMB and install it after you have multiMAN 01.13.02. There is a serious issue which may cause troubles when [last game] app is installed with multiMAN 01.13.00/01 (during the “Setting data for last played game” screen). The problem is with multiMAN, not [last game] so you can reinstall it later.
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte die last game pgk garnicht installiert!
läuft ja auch alles soweit mit multiMAN kann nicht meckern!
Der gaia hat die pfade irgendwie garnicht erst gefunden! komisch!
wo muss ich eigentlich die eboot dateien speichern?
die sind doch auf meiner ext festplatte in jedem spiel drinnen oder?
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Die Eboot_pkg.rar im Multiman Paket ist nur dafür da selbst am PC .pkg Dateien zu erstellen.

Das ist aber nicht erforderlich.
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

also hat eboot nichts damit zu tun das manche spiele nicht gehen?
nfs shift hab ich hinbekommen!
musste nur die bd einlegen und mit dem spiel im laufwerk einen spielstand erarbeiten!
jetzt nimmt er das spiel auch von der externen ftp!
nur bei winter sports 2011 hab ichs noch nich geschafft!
da hängt sich meine ps immer auf so das ich den netzstecker ziehen muss!
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

nein manche spiele funktionieren einfach noch nicht
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

sag mal welche pkg´s kann ich denn eigentlich nehmen? hab selber erstellte wutangrza cfw?
müssen die signiert sein?
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Ja, bis jetzt wurde Ich noch nicht gekickt. Ich Spiele GT5 Online mit ein paar bekannte.
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

möchte gerne den aktuellen multiman raufmachen!
kann ich den alten ohne probleme löschen oder hab ich denn wieder eine fehlerhafte datei die ich nicht wegbekomme?
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

du kannst ihn einfach drüber installieren der ersetzt die daten normal automatisch


auch ich habe bisher keine online probleme
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

hallo leute,


hab gestern auf meine ps3 fat 60gigabyte ( eingebaut eine 640 gb platte ) kmeaw draufgespielt.
hat alles wunderbar funktioniert. habe auch neuste backupmanger
drauf.

habe orginal games und internet games als backup auf die ps3 gespielt.

habe natürlich vorher alles frisch auf die ps3 gemacht sprich keine spielstände oder sonstiges nur die backups.

mafia 2 lief am anfang auch ohne blueray disc, jetzt bekomme ich eine meldung irgendeinspielstand fehlerhaft bitte neuinstallieren.

f1 2010 ( aus dem netz ) kommt einfach zu wenig speicherplatz obwohl über 500 gb noch frei sind.

black ops ( internet ) , grid ( orginal ) , red dead redemption ( orginal ) funktioniert einfach garnichts beim laden schwarzer bildschirm..

habe multiman, gaja und rogero drauf leider funktonierts auf keinem

brauche ich bei dem wutangrza andere eboots, dachte die orginalen funktionieren.. bitte um hilfe.

edit..

diese versionen habe ich

F1.2010.EUR.JB.PS3.READNFO-BlaZe


Little.Big.Planet.2.EUR.JB.PS3-FYAH


Call.of.Duty.Black.Ops.GERMAN.UNCUT.JB.PS3-ATAX


Gran.Turismo.5.READ.NFO.EUR.JB.PS3-ATAX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

nehme mal die originale eboots.bin aus unseren board hier und tausche sie aus, beachte dabei dass manche spiele nicht ohne eingelegte CD starten, wenn du mal schwarzem bildschirm hast kann es auch sein dass sich die ps3 aufgehängt hat dann einfach mal neustart und nochmal versuchen hab ich auch ab und zu
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

ok..

nur wenn ich aus einem backup programm dann ein spiel starte.. lädt nicht das spiel sondern ich werde wieder ins normale ps3 menue geworfen
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

ja und dann gehst du auf den ordner ps3 game dann startet dass spiel, wenn du eine disk drinne hast wird dir bei der disk das spiel angezeigt dass du geladen hast dann drückst du da drauf
 
Zurück
Oben