Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klopp wird nicht neuer Trainer bei Olympique Marseille

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Das Buhlen von Olympique Marseille um Jürgen Klopp war konkret. Dies bestätigte nun sein Berater Marc Kosicke der "Bild"-Zeitung. Der Star-Trainer wird allerdings vorerst keinen neuen Job übernehmen. "Es stimmt. Marseille hat großes Interesse bekundet, aber für Jürgen ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen, um wieder einzusteigen", sagte Kosicke.

Der Spitzenklub aus der Ligue 1 wollte den Deutschen als Nachfolger von Marcelo Bielsa. Der Argentinier war wegen Unstimmigkeiten über eine Vertragsverlängerung unmittelbar nach dem ersten Saisonspiel von Marseille (0:1 gegen SM Caen) zurückgetreten.

Quelle: T-Online
 
AW: Klopp wird nicht neuer Trainer bei Olympique Marseille

Der wartet sicher bis der Pep die Fliege macht!
 
Zurück
Oben