Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klötzchenbildung bei Sky-HD-Sendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klötzchenbildung bei Sky-HD-Sendern

...halli...hallo...

habe exakt die gleichen Probs.
Ich habe allerdings noch kein anderes Netzteil getestet und den "Tuner testen" oder gar wechseln weiß ich überhaupt nicht wie das funktionert????

Woher bekomme ich ein anderes Netzteil und wieviel muss ich berappen??

Habe übrigens ne clone Dream 800se...

Und ist irgenwie nicht jeder Anbieter ein PS???

liebe Grüße
 
AW: Klötzchenbildung bei Sky-HD-Sendern

@kuhl ein Payserver wird Dir auch nie das Gegenteil erzählen.

@satkiller kannst günstig in der Bucht bekommen. Ist ein Standart Netzteil. 12 Volt und am besten 4-5 A nehmen

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klötzchenbildung bei Sky-HD-Sendern

card sharing ist das aber nicht, falls du keinen cs partner findest,
such dir lieber 3-4 gleichgesinnte und kaufe ein abo, das man sich dann teilt,
nur so hast du volle kontrolle und keine probleme
 
AW: Klötzchenbildung bei Sky-HD-Sendern

Warum läufts den bei meinem Vater?
Bei mir praktisch den ganzen Tag und am Abend fängt das Ruckeln an.
Und Zeit gleich bei meinem Vater top und bei mir flop.
 
AW: Klötzchenbildung bei Sky-HD-Sendern

Teste doch mal die Line im Receiver Deines Vaters. Und damit sollte hier jetzt auch Schluss sein. DAS DEB GIBT KEINEN SUPPORT FÜR PAYSERVER !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben