Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

klitzekleine anmerkung

oMayKan

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich möchet das nun nicht als kritik bezeichnen, sondern nur als anregung zur eventuellen änderung :)
wenn ich auf einen link klicke (z.b. h**p://www.digital-eliteboard.org/pw.php) wird die seite nicht in einem neuen explorer geöffnet, sondern in dem jetzigen und ich bin nicht mehr im board.
ist mir allerdings auch nur bei dem obigen link aufgefallen.
 
AW: klitzekleine anmerkung

jo, aber muss das in dem selben browser-fenster sein ?
geht´s net wenn ein neues fenster aufgeht ?
 
AW: klitzekleine anmerkung

Das war ursprünglich eine Weiterleitung jedoch leitet uns Ebay direkt um so das die Weiterleitung nicht mehr greift. Das ganze geschieht jedoch nur 1 mal in 24H. Das ganze darf nicht im Popup erscheinen. Du kannst in dein Explorer zurück gehen und beim 2. Klick kommst du direkt am Ziel.
 
AW: klitzekleine anmerkung

jo ist ja so gesehen kein problem. danke für die erklärung.
 
AW: klitzekleine anmerkung

es gibt aber auch eine möglichkeit die url im neuen browserfenster zu öffnen... sobald ihc cheffe erreiche werde ich mit ihm darüber reden ...
 
Zurück
Oben