Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klitschko vs. Haye zu "99 Prozent"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Klitschko vs. Haye zu "99 Prozent"


Der Box-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist laut "Bild am Sonntag" perfekt. Klitschko-Manager Bernd Bönte bestätigte Details: "Der Kampf steht zu 99 Prozent". Wir haben mit dem 25. Juni und dem 2. Juli zwei Termine. Als Kampforte stehen in Deutschland die Stadien von Schalke, Dortmund oder Kaiserslautern zur Wahl."
Klitschko ist froh: "Ich freue mich riesig, dass wir diesen Kampf jetzt perfekt gemacht haben."
Wegen des Haye-Kampfes hatte Wladimir Klitschko den Kampf gegen den Briten Dereck Chisora in Mannheim am 30.April abgesagt.
Sport1.de
 
AW: Klitschko vs. Haye zu "99 Prozent"

Klitschko gegen Haye fast perfekt


Der Kampf, auf den die Boxwelt gewartet hat, ist so gut wie perfekt.
Wladimir Klitschko wird noch in diesem Sommer gegen den Briten David Haye boxen. Die Verhandlungen über den Titelvereinigungskampf zwischen WBO- und IBF-Champ Klitschko und WBA-Weltmeister Haye stehen kurz vor einem erfolgreichen Abschluss.
"Die Verträge werden definitv in der kommenden Woche unterschrieben", bestätigte Klitschkos Manager Bernd Bönte am Sonntag, "als Termine stehen der 25. Juni oder der 2. Juli zur Verfügung."
Letzte Vertragsdetails seien bereits geklärt, der Austragungsort ist allerdings noch ungewiss. "Priorität haben die deutschen Fußball-Stadien auf Schalke, in Dortmund und Kaiserslautern. Aber auch das europäische Ausland ist eine Option", sagte Bönte.
Bis zum Kampf soll Klitschkos Bauchmuskelverletzung vollständig ausgeheilt sein, die er sich im Dezember 2010 zugezogen hatte. Wegen der Verletzung musste er die für den 30. April in Mannheim geplante Titelverteidigung gegen den britischen Commonwealth-Champion Dereck Chisora erneut absagen.
Laut Bönte, könnte im Notfall auch Wladimirs Bruder Witali als Ersatz gegen Haye in den Ring steigen.
Sport1.de
 
Zurück
Oben