1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klitschko vor Rückkehr in den Ring

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Borko23, 3. Mai 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Klitschko vor Rückkehr in den Ring[/h]
    Boxweltmeister Vitali Klitschko hat seine Rückkehr in den Ring angekündigt.
    Der Champion des Weltverbandes WBC will gegen den kanadischen Herausforderer Bermane Stiverne mit 41-Jahren wieder in den Ring steigen.
    "Der Kampf wird stattfinden, wir müssen jetzt nur noch das Datum festlegen", erklärte der Politiker der Kiewer Tageszeitung "Segodnja".
    Zuletzt bestritt Klitschko vor acht Monaten seinen letzten Kampf, danach erwog er sogar seine Karriere zu beenden.
    Stiverne ist offizieller Herausforderer des WBC-Champions. Am vergangenen Samstag bezwang er den Amerikaner Chris Arreola im Ausscheidungskampf einstimmig nach Punkten.
    In 25 Profikämpfen stieg der 34-Jährige 23 Mal als Sieger aus dem Ring, 20 Gegner besiegte er durch K.o.
    Klitschko ist in seiner Heimatstadt Kiew als Politiker tätig. Nach dem Einzug seiner Partei Udar (Schlag) ins ukrainische Parlament im Oktober 2012 war über ein Ende seiner sportlichen Karriere spekuliert worden, da Nebentätigkeiten für Abgeordnete in der Ex-Sowjetrepublik verboten sind.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen