Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klitschko kündigt Abschied an

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Klitschko kündigt Abschied an[/h]
Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko hat seinen baldigen Abschied aus dem Boxring angekündigt.
"Ich beende jetzt meine Karriere. Ich werde noch einen Kampf machen, maximal werden es vielleicht zwei", sagte der mittlerweile 40 Jahre alte WBC-Champion im Interview mit einem TV-Sender in seiner ukrainischen Heimat. ´
Klitschko beruhigte seine Fans mit der Tatsache, dass sein jüngerer Bruder Wladimir nach dem Rücktritt noch viele Jahre boxen wird. "Wladimir ist fünf Jahre jünger und wird euch noch lange mit seinen Kämpfen erfreuen", sagte "Dr. Eisenfaust".
Witali Klitschko hat in seiner Profikarriere seit 1999 insgesamt 45 Kämpfe bestritten und dabei 43 Siege verbucht.
Sport1.de
 
Zurück
Oben