1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingonische Sprache

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von sigi06, 2. Dezember 2009.

1. sigi06

sigi06 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

beim googele Sprachtools habe eine Sprache endeckt die mir bis jetzt nicht aufgefallen ist ausser der Serie "StarTrek".

Klingonisch

kann mir jemand sagen in welchen teilen der Erde die Sprache zuhause ist?...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bastisdad

Bastisdad VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Klingonische Sprache

Die Sprache ist nicht von dieser Welt.

Die wird nur in den unendlichen Weiten des Universums gesprochen!!! Vllt. kommt dir das hier aus vielen Folgen einer Fernsehserie und aus diversen Kinofilmen irgendwie bekannt vor:

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Pilot gefällt das.
  4. sirbrainbug

sirbrainbug Guest

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. sigi06

sigi06 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

o je! merke schon dass es bei Dir Basti der Karnevalumzug voll im Gange ist:dance3::dance3::dance3:

um die Sprache zu lernen werde mich bei einem Volkshochschuluntericht anmelden:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  6. Bastisdad

Bastisdad VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Nein nein Sigi!!! Karneval ist noch lange nicht und ich wäre froh, wenn der ganze Mist schon vorbei wäre.

Hier ein kurzer Auszug zu den Klingonen:

Die Klingonen sind eine humanoide Krieger-Zivilisation. Sie stammen vom Klasse M-Planeten Qo'noS (gesprochen Kronos). Die Klingonen sind ein stolzes und sehr traditionsbewusstes Volk, das die Ehre hoch schätzt. Ihre angriffslustige Kultur machte sie zu einer respektierten und gefürchteten interstellaren Militärmacht. Klingonen glauben, dass sie die instinktive Fähigkeit besitzen, in den Augen eines Gegners die Tötungsabsicht zu erkennen. Das klingonische Imperium
    ist eine der Hauptmächte des Alpha-Quadranten.

Den Rest gibt es

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

!!!

Pilot und sigi06 gefällt das.
  7. sigi06

sigi06 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Hi!

na Sachen gibt es:wacko1:.Also ich lache mal ein bisschen drüber weil wen ich mir die Birne voll pumpe mit einem Liter Whiskey und dann meine akustische Gejammere vor sich ausgebe dann sagt meine Frau immer meine Sprache klingt wie die der Klingonen:jaoje ich sauffe kein tropfen mehr basta!

Diese Seite empfehlen