Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

12000 ist freigegeben,habe die cccam.cfg noch mal so gemacht wie patronie es beschrieben hat (alles gelöscht und nur die c und f line reingeschrieben).bin mal gespannt ob es jetzt klappt
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Phantom sacht dass ich immer Off bin und meinte das
1 das Problem wird an deinem Port liegen. Deine Dyndns ist ok wenn das deine IP ist 88.66.45.22.(ja dass ist meine IP)
2 Port 12000 zum Server weiterleiten. Versuche das Problem bitte im Forum zu klären.
Fragen
ich heben die Port 12000 Port Frei bei Fritz Box und bei Firewalls was muss ich noch Für Port Frei Geber
und wie kann ich die Port 12000 zum Server weiterleiten??????
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Ich stehe immer noch am Schlauch!!!

Mein Server ist eine Nokia D-Box2 mit Multicam. Habe dort den Newcs und das Cccam nach PATRONIE eingerichtet. Meine Karte bekomme ich nun auch hell im Multicam.
--------------------------------------------------------------
Habe nun folgende Daten in meinen Router eingetragen:

Aktives Dynamischer DNS Ja
Service Provider WWW.DynDNS.ORG
Dynamischer DNS-Typ Dynamischer DNSStatischer DNSBenutzer-DNS
Server Name meinName.dyndns.org
Benutzername meinName
Kennwort *********
Jokerzeichen * gestatten Ja
Offline Option aktivieren (Nur bei Custom DNS möglich)

IP Adresse Update Regelung

WAN IP Adresse verwenden
IP Adresse von Dynamischer DNS Server automatisch finden Ja
-----------------------------------------------------------------
Den Port 10000 habe ich auch freigegeben.

Wenn ich nun in die Adresszeile im Browser meinName.dyndns.org eingebe, dann komme ich ins Login meines Routers. Ist das soweit richtig?

Habe zum Testen mal eine Kathi UFS910 genommen und dort in der camd3.config folgende Zeile eingefügt:
SLOT=meinName.dyndns.org:4:1:1:1:10000:benutzername:passwort:0102030405060708091011121314

Die F-Line ist so: F: benutzername passwort 5 0 1 { 0:0:2 } {} {}

Eigentlich sollte es doch nun funktionieren?! Tut es jedoch nicht!

Wer kann helfen?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Schreibe den Deskey mit Leerzeichen

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Meine DBOX2 mit Multicam und Newcs und CCcam läuft.

Nun habe ich mal testweise meine zweite Box (Kathrein UFS910) mit camd3 laufen und in der camd3.config folgende Zeile rein:

SLOT=meinName.dyndns.org:4:1:1:1:12000:wohnzimmer:passwort:0102030405060708091011121314

So bekomme ich es auf der Kathrein UFS910 hell. Was allerdings komisch ist, dass

"wohnzimmer" und "passwort"

als user in der newcs.xml meiner DBOX2 angelegt wurden!?
Die F-Line der CCcam.cfg ind der DBOX2 lautet jedoch

"alles" und "passwort"!?

Offenbar geht hier die meinName.dyndns.org direkt auf die newcs.xml und nicht auf die CCcam.cfg! Wieso das? Was läuft da falsch?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hi, hätte auch intresse an Cs habe noch kein Abo und wollte mir mal ein machen, bevor ich etwas mache das es schon 100 mal gibt was fehlt welchen abo ist nicht drinn, damit ich mal etwas mitbringen kann was es noch nicht dabei ist...ciao
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Dann sollte sich mal das Kartellamt einschalten gegen diese Sauerei. Wenn er sich jetzt jedoch ein SV ABO holen würde, dann bekämme er ja erstmal eine aktuelle Karte.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Ein Frage zum Anschluß des externen Readers an die dbox2:

Serielles Kabel (1:1 Belegung) oder Nullmodemkabel?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo Zusammen

Ich habe folgenden Eintrag in meiner CCcam.cfg:

F: Username Passwort

C: meinname.ftpaccess.cc (gemäss DynDNS) Username Passwort


Was passt hier nicht?

Gruss tru64
 
Zurück
Oben