Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hey,

bisher konnte ich eigentlich meine Fragen durchs suchen und lesen beantworten, aber diesmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen warscheinlich nicht. Wo bekomm ich diese Datein her?

CCcam
CCcam.channelinfo
CCcam.providers
CCam.prio

Hab die ccamd jetzt auf der dbox2 im Keywelt-Image und die CCamd.cfg angepasst, aber diese Datein sind irgendwie nicht auffindbar.

thx
mfg
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hast du die cccam übers keyweltmenu der box geladen?? wenn ja sollten die dateien in keys drin sein wenn ich mich nicht irre
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hey,

ja hab ich, schien mir erstmal der sicherste weg um Fehler auszuschliesen. Sind aber keinerlei ccamd-datein in /var/keys drin.

thx
Rico
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

so weit geht es aber die sender sind immernoch alle dunkel.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

du hast doch die cccam.cfg gefunden oder was willst du in den anderen dateien die cccam.prio sollte im gleichen ordner wie die cccam.cfg sein

mfg

Timo1987
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

sry, du hast natürlich recht. Die ist auch da. Mir fehlen eigentlich nur diese beiden.

CCcam.channelinfo
CCcam.providers

Hab nochmal gesucht, sind aber nicht zu finden.

thx
mfg
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

sollten eigentlich auch dort zu finden sein wobei es bei der cccam 2.0.11 auch diese dateien nicht gibt was kann man denn in den dateien genau ändern??
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

@all
mal ein kleiner Hinweis zum Speed ich habe früher mit einigen Freunden ein Cardsharing Netz betrieben und bei mir haben im Schnitt ca. 15 zu Spitzenzeiten ca 40 User zugegriffen und ich hatte damals eine ganz normale DSL Leitung da heißt:
768KB Up und 128KB Download da sollte es mit neuen 1000er und 2000er oder gar 16000 er Leitungen mit entsprechendem Upload keine Probleme geben es werden ja
keine großen Datenmengen übermittelt das einzigewas Probleme geben könnte das die Router die Anzahl der Maximalen User begrenzen dürftedurch den V-Server jedoch auch nicht zum tragen kommen.
Gruß Plotter
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Hallo, ich habe eine Kathrein UFS910 ist es hier auch möglich zu sharen z.B. mit mbox oder so, da es ja momentan noch keine cccam dafür gibt?
 
Zurück
Oben