Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

ich starte das gemini schnell bei m ir und installiere cccam da melde mich dann in 5 min wieder
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

wie hast du denn CCcam drauf gemacht? übers bluepanel bei addons? oder per ftp?
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

über bluepanel und es findet einfach nichts. er hat mir auch gesagt, dass er die datei installiert hat und danach habe ich noch die config installiert und die ist auch nicht zu sehen.

ich kann auch keinen sender schauen.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Verstehe nicht ganz, hast du die Box neu oder wie? wenn ja hat sie schonmal bei dir funktioniert?

denn wenn du sagst du bekommst auch keine Sender... oder meinst du keine Sender hell??
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

ich habe die box heute gekauft. er findet zwar ard und die ganzen sender aber er zeigt sie mir nicht an.

es steht kanalwechsel, sender wurde nicht gefunden, obwohl er sie beim suchlauf alle findet.

ich habe kabel
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

so hab es jetzt selber getestet ich finde auch nirgens eine cccam.cfg lad dir einfach eine über ftp in var/etc dann sollte es gehen (zumindest bei mir) dann die einträge anpassen und fertig. bei dem anderen problem hast du deinen tuner richtig konfiguriert? ansonsten teste einfach mal ein anderes image ich habe bei mir das newnigma 2 image drauf und bin voll zufrieden...
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Oh bei Kabel kenn ich mich nicht so aus! aber ob kabel oder sat das mit dem CCcam is irgendwie komisch..

War die Box gebraucht? oder hast du sie neu mit gemini gekauft?

Hast du ein Nullmodemkabel da?

Denke mal das beste ist um andere Fehler auszuschließen wenn du schnell ein neues Gemini drauf machst.

Bin leider momentan nicht zu Hause da ich auf Montage bin, aber ich habe des öfteren schon CCcam & CCcam config übers Bluepanel geladen und bei mir waren bisher immer alle Dateien da.

MfG patronie
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

@ patronie also ich verstehe das auch nicht aber mit der cccam.cfg ins verzeichniss kopieren geht auf jeden fall hab es gerade mit dem user cs server laufen und geht.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

mastrich hast schon getestet mit der cccam.cfg kopieren? kannst ja dann mit
deineboxip:16001 im ie oder firefox schaun ob er connected
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

bekommst du in der database bei emus da die cccam 2.0.11 runterladen und die cccam.cfg in var/etc kopieren
 
Zurück
Oben