Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Dann könnte man diesen Faden auch schliessen oder löschen. Das führt doch nur zu Verwirrungen.
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

du kanst ja auch auf das letzte beitrag datum schauen , dann wird dir schon einiges klar

17. October 2009, 13:40

das datum des letzten eintrag steht über jeden namen auf der linke seite
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Sagt mal gibt es auch so eine tolle Anleitung für Humax icord HD+?
Wäre klasse.
Oder könnt ihr zum Thema Humax icord HD+ und CS etwas empfehlen?
Danke
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Muss ich die daten dann an den user "phantom" schicken?

Und der gibt mir dann daten die ich in N: schreibe und die ich dann in dreambox draufhauen muss und schon wird was hell. Kann mir jemand sagen was hell wird?? hehe wäre echt cool.
Wie bekomm ich eine verbindung zur dreambox, so das ich die dateien z.B. in den ordner .../etc schieben kann usw.? Halt wo ich alles verwalten kann.

Mit einem nullmodemkabel? Oder wie genau geht das?


Vielen Dank im vorraus
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

ich glaub den server gibt´s schon länger nicht mehr.
schau dir mal die daten der letzten posts an!
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

Meinst du?

Kann mir jemand mal was genaueres dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

hey
welche dbox soll ich mir kaufen ?? möchte HD haben. Bitte um vorschläge. am besten bis maximal 150-200€ günstiger natürlich auch ;-)
welcher server ist jetzt hell ? wo bzw zu wem schicke ich die daten ??
 
AW: Kleines Tutorial: Cardsharing Vserver für User

um HD programe zu schauen Darfst du keine dbox kaufen , weil sie ja kein HD können

du brauchst eine davon : dreambox , pingulux , edision argus , ferguson , und kein plan wie die ale heisen mögen , aber 100% keine dbox
 
Zurück
Oben