Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Problem

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo.
Möchte die Wii meines Freundes bearbeiten, er hatt alles was ich brauche mit nur seine controller nicht.
Auf meine kontroller reagiert seine Wii nicht.
Kann man mir helfen?
Gruß
 
AW: Kleines Problem

Na klar! Du musst die Controller mit der Wii synchronisieren. Du drückst einfach gleichzeitig die roten Knöpfe an der Wii (unter Deckel von SD-Schacht) und am Kontroller (unter Batteriedeckel). Steht aber auch in der Betriebsanleitung. Hast Du die noch nie :read: ?:whistle2:
 
AW: Kleines Problem

Danke schnauke hat sich soeben erledigt. Anfänger fehler.
Noch kurz angefragt,kann ich die Wii mit der anleitung von Phantom noch bearbeiten oder gibt es wegen der update version 4.3 Probleme?Momentan 4.1E vorinstaliert.
Gruß
 
AW: Kleines Problem

Du musst die Version 4.2 auf der Wii haben und lässt einfach den Punkt mit den Online-Updates weg. Dann klappt das auch.
 
Zurück
Oben