1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines port Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von grim_reaper, 19. November 2009.

1. grim_reaper

grim_reaper Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, also CS funktioniert bei mir mit CCcam eigentlich ziemlich gut.
    Leider bremst mir Freetz auf meiner 7270 ziemlich den Internet speed...(nur mehr 10mBit Down anstelle von 15)
    Ich habe gedacht ich löse das einfach ganz simpel und habe mir eine 2. Fritz Box (7170) gekauft und hinter die 1. gehängt.
    Nachdem alles konfiguriert war, habe ich dann das Port für CCcam (in meinem Fall 12000) anstelle auf (0.0.0.0 - also die Fritzbox selbst) auf die IP der anderen Fritzbox geleitet.
    Sobald ich das gemacht hatte, konnte sich meine eigene D-Box von aussen connecten und scheint auch im Webinterface von Cccam auf.
    Leider werden nur keine ECMs zurück gesendet....also die requests sind da...

Ich bin mir jetzt nicht genau sicher wo ich genau den Denkfehler habe.....aber wäre toll wenn mir jemand von euch eienn Tip geben könnte :)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. andy@home

andy@home Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kleines port Problem

Hast Du auf der 2. FB die 1. als default gateway eingetragen? Vermutlich wissen die Pakete gar nicht wo sie hin sollen....
    Andy

4. grim_reaper

grim_reaper Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

jep, habe ich...

5. andy@home

andy@home Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Hast Du aus beiden FB das Port Forwarding eingetragen?

6. grim_reaper

grim_reaper Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hmmm...also ich hab das Port von der "Modem" Box auf die CS Box geforwarded
    Das alleine ermöglicht allen Clients sich zu connecten sodass sie im Webinterface aufscheinen. Mehr habe ich nicht gemacht
    Aber ich habe jetzt nach deinem Tip einfach mal zum Spaß noch auf der CS Box das 12000er Port auf 0.0.0.0 umgeleitet....machte aber keinen Unterschied....es könnne sich immer noch alle connecten und senden ECM requests, bekommen aber keine Antwort (im Prinzip schaut die Situation genau gleich aus als würde man einen nicht freigeschaltete Smartcard sharen)

Diese Seite empfehlen