1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von labellord, 22. September 2010.

  1. labellord
    Offline

    labellord Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seitdem es die neuen HD Sender bei Sky gab hatte ich massive Empfangsprobleme. Aus heiterem Himmel wurde das Bild schwarz und der Q Wert sank auf 0. Manchmal half ein aus und einschalten der Box aber das hielt nicht lange vor. Die Lösung des Problems:

    Der Empfangspegel war bei mir zu hoch ! Ich hatte mir im Mai einen Inlineverstärker in die Leitung gehängt und damit auch nie Probleme, scheinbar sendet der Transponder der neuen HD Kanäle aber mit deutlich mehr "Dampf" und der Pegel am Tuner war zu hoch. Ich hab das Ding rausgenommem und seitdem gabs noch keinen Absturz.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wyatt Earp-Gold
    Offline

    Wyatt Earp-Gold Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

    Hallo,
    habe ARGUS VIP und SKY Abo, 02-Karte, bekomme alle alten Sky-HD-Sender, nur nicht die neuen 3 Action HD,Cinema Hits HD und Sport2 HD.
    Anzeige "Verschlüsselt". Habe es mit Alphalight-Modul und ohne, also
    direkt im Kartenschacht mit Kuni-SW versucht, vergeblich.
    Nach Anfrage, für Alphalight nicht zugänglich!!
    Auch mit Clarke Tech 5000 dunkel.
    Was kann ich machen?
    MfG
    Wyatt
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

    Hallo Wyatt Earp-Gold,

    Du peilst die falschen neuen SKY HD Sender an. Die neuen HD Sender gibt es mit 2 unterschiedlichen Frequenzen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #3
    powerplay gefällt das.
  5. Wyatt Earp-Gold
    Offline

    Wyatt Earp-Gold Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

    Hallo,
    die Suche der 3 neuen HD-Sender war erfolgreich, prima geklappt.
    Nochmals "Danke" für die schnelle Hilfe.
    Wyatt
     
    #4

Diese Seite empfehlen