Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

L

labellord

Guest
Seitdem es die neuen HD Sender bei Sky gab hatte ich massive Empfangsprobleme. Aus heiterem Himmel wurde das Bild schwarz und der Q Wert sank auf 0. Manchmal half ein aus und einschalten der Box aber das hielt nicht lange vor. Die Lösung des Problems:

Der Empfangspegel war bei mir zu hoch ! Ich hatte mir im Mai einen Inlineverstärker in die Leitung gehängt und damit auch nie Probleme, scheinbar sendet der Transponder der neuen HD Kanäle aber mit deutlich mehr "Dampf" und der Pegel am Tuner war zu hoch. Ich hab das Ding rausgenommem und seitdem gabs noch keinen Absturz.

mfg
 
AW: Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

Hallo,
habe ARGUS VIP und SKY Abo, 02-Karte, bekomme alle alten Sky-HD-Sender, nur nicht die neuen 3 Action HD,Cinema Hits HD und Sport2 HD.
Anzeige "Verschlüsselt". Habe es mit Alphalight-Modul und ohne, also
direkt im Kartenschacht mit Kuni-SW versucht, vergeblich.
Nach Anfrage, für Alphalight nicht zugänglich!!
Auch mit Clarke Tech 5000 dunkel.
Was kann ich machen?
MfG
Wyatt
 
AW: Kleiner Tip bei Problemen mit den neuen Sky HD Sendern

Hallo,
die Suche der 3 neuen HD-Sender war erfolgreich, prima geklappt.
Nochmals "Danke" für die schnelle Hilfe.
Wyatt
 
Zurück
Oben