Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop kleiner Desktop PC

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hallo Leute,

undzwar geht es um folgendes ich möchte im Wohnzimmer einen kleinen Desktop PC hinstellen.

Er sollte folgendes haben bzw können.

HDMI Anschluss damit ich den an meinen Samsung Fernseher anschlißen kann
Netzwerkanschluss :emoticon-0143-smirk
500 GB Festplatte
Skystar HD 2 TV Karte (ist das PCI ??) sollte verbaut werden können !!

mehr braucht das Ding nicht, soll quasi eigentlich nur zum TV schauen über die TV Karte dienen.....

Gruß



edit: ich glaube es ist eine PCI-express tv karte , brauche also auch den dazu benötigten Anschluss ??
 
AW: kleiner Desktop PC

inwiefern billiger ???

ich betreibe das ganze zur zeit mit meinem Desktop PC der ist aber halt mega groß und das sieht echt kacke aus :D

und 4:2:2 Feeds , das kann die VU Zero nicht ... das können die wenigsten Receiver... auch mit Symbolraten die sehr klein sind oder sehr groß kann der Receiver nix mit anfangen

deswegen muss ich das zwingend mit ner TV Karte betreiben !


gruß

damit du den Hintergrund verstehst

achso nochwas:

das ganzesoll ja nicht 24/7 laufen.... es ist quasi nur dann Bereit wenn ich "TV Feeds" suche bzw schauen will....


daher kommt er nur auf Abruf ...
 
AW: kleiner Desktop PC

ich sage es nochmal

4:2:0 ist kein Problem
4:2:2 kann die zero nur über umwege (vlc) darstellen.....

dann kann ich gleich meine Venton Unibox nutzen :D

und viele Feeds kommen halt nur in 4:2:2


gruß
 
Zurück
Oben