Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleinen Sat HD Receiver mit Linux

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
ich suche einen kleinen Sat Reseiver mit Linux der auch cccam verarbeiten kann. Wenn möglich mit Wlan und nicht zu teuer, da ich das Teil im LKW brauchte. Was gibt es da für Möglichkeiten?
 
AW: kleinen Sat HD Receiver mit Linux

Hi,

klein mit Linux wären z.b.

Roxxs HD1
Xpeed LX1


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: kleinen Sat HD Receiver mit Linux

Atemio AM510HD, evtl. dessen Nachfolger AM520HD.

Tapatalk auf Star x920
 
AW: kleinen Sat HD Receiver mit Linux

gibt es auch eine billigere Alternative ohne Linux aber mit Wlan. Er soll nur als Client betrieben werden. z.B. eon Opticum läuft gut, ist aber sehr groß.
 
AW: kleinen Sat HD Receiver mit Linux

Wie mache ich auf den optimus die neue Firmware und die Céline drauf? Mit dem stick?
 
AW: kleinen Sat HD Receiver mit Linux

Mein Dad hat eine Coolstream Trinity mit auf dem Bock!
Kostet aber bissl mehr!
MfG
 
Zurück
Oben