Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Hilfe erbittet !!!

Senol

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Germany
hI @ ALL

Kann mir vorstellen das es oft gefragt wird , aber ich bitte darum :emoticon-0184-tmi:

Habe Einen Sat receiver Digital nix besonderes , will aber af Astra Bleiben .

So und jetzt meine frage ...:wacko1:

Welche für Astra ist das beste und leistungs starke bzw nicht all zuteures Gerät ???

Bitte Geräte namen , KEy bzw wie gecracked wurde und end preis posten ...:emoticon-0138-think:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

Ich hoffe es gibt ein paar konkrete antworten ...

Vielen dank im voraus

Peace Out !!!:smoke:
 
AW: Kleine Hilfe erbittet !!!

Kaufe Dir eine kleine Dreambox 500 s. Die gibt es als Clone schon für 88€. Damit kannst Du alle Satelliten schauen die von Deinem Standort angepeilt werden können.

Cracken ist bei der Box nicht nötig. Du flashst einfach ein offenes Betriebssystem rauf. Für Sky brauchst Du allerdings ein Abo bzw. Cardsharing, wenn Du was sehen willst. Wie so bei vielen Anderen auch. Die meisten Verschlüsselungen sind nicht mehr zu knacken. Ohne CS geht fast nix mehr hell.
 
AW: Kleine Hilfe erbittet !!!

du kannst dir auch einen billigen receiver aus dem baumarkt kaufen, um astra zu empfangen.
dabei bleibt es dann aber auch.
wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst, kaufe die die dm500.
dort ist linux drauf und du hast die möglichkeit verschiedene emus zu installieren.
ohne abo wird es aber nichts mit pay-tv.
mit keys ist auf astra auch nichts mehr zu holen.
cs wäre eine möglichkeit, doch dann wirst du auch nicht an einem abo und z.b. einer dm500 vorbei kommen....
 
Zurück
Oben