Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Klarstellung

Richtigstellung !!
Nur mal als Gedankenanstoß an all die unnötigen und zum grössten Teil
hirnlosen Post´s in all den Boards:
Wir hätten weiterhin die Sache unter Verschluss und NP halten können
und uns gediegen daran erfreuen können das PW offen ist und das schon seit geraumer Zeit !!!
Es liegt in der Natur des Menschen Freude zu teilen.Dachten wir bisher.
Daran zweifeln wir jetzt.Natürlich wird PW Gegenmassnahmen ergreifen vor denen wir uns nicht zu fürchten
brauchen , da der Hack nicht auf dem Temp Crypt beruht wie überall behauptet !!!
Desweiteren macht euch mal klar das die diversen Admins und Mods und
Smartcartvertreiber die Ende letzter und Anfang dieser Woche erste Karten zum Test bekommen
haben , diese testn und das nicht nur ein paar Minuten sondern Tage.Erst wenn Sie restlos überzeugt sind !!
Werden Sie 100 % bestätigen das es OK ist und die 2 Smartcardhändler werden unsere Card ins Programm
aufnehmen , denn schließlich tragen Sie euch gegenüber die Verantwortung und würden sonst mit Drohungen
und Reklamationen bombadiert..Erst wenn diese Händler überzeugt sind das Sie das Produkt vertreten und
voll dahinter stehen wird es für euch zur Verfügung stehen.NICHT VORHER !!!
P.S Die angeblich blaue Karte ist definitiv weiß !
Beschreibar mit den üblichen Proggern.Es wird kein zusätzliches CI benötigt!
So Far
Masterbox & Team
 
AW: Klarstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es steht dir doch vollkommen frei irgendwas zu glauben oder nicht, aber bitte versuch es doch wenigstens mal hier(wenn du schon hier bist) dich vernünftig zu äussern...
Und ob ich mir warum auch immer irgendwas kaufe, geht dich auch mal nix an - ich teste halt ob an dem Gerücht was dran ist, sollte es so sein, schön für mich, sollte es Dummgeschwätz gewesen sein, Pech für mich, ich verlier die 60 Euro, nicht du...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klarstellung

Hi von meiner Seite kein Problem ,er hat dich Namentlich erwähnt und deshalb steht es dir auch zu dich dazu zu äussern,da sein Tonfall bzw seine These naja sagen wir mal am Ziel vorbeischoss ,war klar das du dich nicht gerade freundlich äusserst.
Wie Phantom schon mal erwähnte ,bitte bleibt Sachlig und nicht Persönlich dann ist alles im grünen Bereich.
Mein Spruch war schnon immer wie man in den Wald ruft so hallt es zurück ,aber und jetzt kommts ein Echo reicht.
:D
 
AW: Klarstellung

Meine These schoss am Ziel vorbei?

Auch wenn Du ein sicherlich guter Mod bist, so ist meine These ebenso gut wie Eure. Denn BEIDE sind durch keinerlei Fakten belegt. ( Und daher sind es keine Thesen sondern lediglich Vermutungen).

Und das Wort Ironie sollte Dir eigentlich ein Begriff sein.

Und zu Lordchen hab ich mich nur geäussert, weil er vor drei Tagen felsenfest behauptet hat, er WÜSSTE das es den Hack als auch Emu gibt und man müsste nur zu 'nem ausländischen Sat-Shop-Betreiber gehen und wenn man dem symphatisch wäre, würde es Ruckzuck helle.

Und nu muss er doch erstmal ne Gamma kaufen und testen, also woher weiss er denn dann das es beides gibt.

So leid es mir tut aber er postet nach dem Franz Beckenbauer Prinzip, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Und ja ich hab ihn namentlich erwähnt, bin aber nicht ausfallend geworden so wie er.
Und ich bleib auch dabei das er nie im Leben ne Fun, Goldwafer,Atmel oder gar die originale 383 beschrieben hat oder mal ein Season2 benutzt hat.

So und nu Gruss und Kuss und Schluss
dasRogi
 
AW: Klarstellung

Auf Zensur reagier ich nu echt allergisch.

das gabs schon mal und hat nix gebracht.

Tschüss
dasRogi
 
AW: Klarstellung

Hi Rogi... ja sicher sie ist auf jeden Fall lustiger ....der Uli .....ist zwar auch ein verrückter Hund aber sonst hat der sicher alle Tasen im Schrank...
meine These bezog sicher aber auf gegebeneheiten die so schon stattgefunden haben ...
siehe hier diese Meldung ging letzes Jahr um die Welt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meldung vom 23.2 08 und das war keine These sondern eine offizelle Meldung.


Und ihre beiden Streihähne seit bitte friedlich ,gibt viel schlimmer Probleme als sich über so einen Schmarrn zu klopfen ,hier sind sachlige und vor allen Dingen Thesen gefragt die fachlig im grünen Bereich sind,aber ironie hab ich natürlich erkannt .
Und Zensur ist was anderes den Ranger hat zu Recht hier eingeriffen ,wird sind hier auf den Board um uns über Hobbys zu Unterhalten ,verschieden Meinung sind normal und gehören dazu, aber bitte immer in einem Umgangston den man selber auch hören will.
Wer das berücksichtigt kann nicht viel verkehrt machen ,aber wenn doch ist eine Mod da entsprechend einzugreifen und deshalb mein ausdrücklicher Danck an Ranger.
 
AW: Klarstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat nix mit zensur zu tun, bin da recht human, andere mods hätten euch warscheinlich gleich in den urlaub geschickt!
ausserdem habe ich keinen text verfälscht, sondern gelöscht oder stunk entfernt.
So und nun bitte beim thema bleiben, die sache ist hiermit vom tisch.
(alles andere wird entfernt)
 
AW: Klarstellung

Private Differenzen sollten nicht vor der Allgemeinheit ausgefochten werden. Da sie das Thema hier im Thread nicht voran bringen, war die Entfernung völlig gerechtfertigt!

Das ist auch keine Zensur, sondern dient einzig dem Schutz Eurer Privatsphäre.
 
AW: Klarstellung

Die gerüchte variieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der letzte Stand war das Nagra auch gehäckt wäre. :wacko1: Wers glaubt...
 
AW: Klarstellung

Es könnte sein das, eventuell, vielleicht, habe gehört das............
laber laber:dfingers:
 
AW: Klarstellung

Hallo Leute,

Es ist nun ziemlig ruhig zum Thema NDS Hack geworden. Mich würde es interessieren wie der Momentaner Stand ist? Was schreiben jetzt die Leute, welche behaupten dass es offen ist? 1. April ist schon vorbei und die April Scherz vermutungen sind nicht aufgegangen.

Mich würde es interessieren wie momentan der Stand ist , laut gerüchten und wie der Stand ist laut Tatsachen?

Tatsache ist dass Phantom noch kein Karte erhalten hat und dass es keine Screenshots, Bilder oder sonstige Beweiße zu dem Thema gibt. Beruht alles wirklich noch auf Spekulationen oder gibt es irgendeine Art von Beweißen?

Danke :)

Apollo200
 
AW: Klarstellung

@ Apollo

Schau ruhig öfter mal hier rein. Sollte es irgendwann einmal "Beweise" geben, wirst du sie hier garantiert und aktuell in großen Lettern lesen können !!! :read::read::read::read:
 
AW: Klarstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo.
1. Würde ich öfters hier ins Forum schauen und
2. Gibt es einen großen Unterschied zwischen "offen sein" und offen sein im Sinne davon, dass wir mit einem Emu oder einer Karte versorgt werden bzw. wir davon was mitkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klarstellung

natürlich ist es ruhig geworden,wo nichts ist,da kann man auch nichts drüber schreiben.Abwarten,und solange über ABO gucken:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klarstellung

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass da einer auf einer fertigen Karte bzw. EMU sitzt und nur zu faul ist sich damit eine goldene Nase zu verdienen.

Wenn man sich die Tatsache vor Augen hält, dass auch die vorherige Verschlüsselung eigentlich niemals richtig gecrackt wurde, sondern nur ein Weg gefunden wurde, diese zu umgehen, kann sich ausmalen, das so bald in dieser Richtung auch nichts passieren wird.

Also Leute, kauft Euch ein Abo und betreibt CS. Das funktioniert erwiesenermaßen hervorragend.
 
Zurück
Oben