Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klarstellung des Personal Trainers - Megan Fox ist nicht magersüchtig

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In den letzten Wochen tauchten gehäuft Gerüchte über eine mögliche Magersucht bei Hollywood-Schnuckelchen Megan Fox (24) auf. Vor allem die neue Kampagne für Armani bestärkte den Verdacht. Zu sehen ist eine sehr magere Megan in Unterwäsche.

9981299743961.jpg


Jetzt meldet sich ihr Personal-Trainer Harley Pasternak in America’s Hollywood Life zu Wort: „Megan hat einen sehr aktiven Stoffwechsel, sie ißt wirklich genug! Und das Training, das ich mit ihr mache, dient zur Körperstraffung. Von einer Magersucht ist sie wirklich weit entfernt!“

Pasternak, der bereits mit Kate Beckinsale und Halle Berry trainiert hat, ist sich sicher dass Megan gute Gene hat:
„Der Schlüssel zu ihrer Figur ist ihre Veranlagung. Außerdem trainieren wir ihren ganzen Körper, von oben nach unten! Ihre Muskeln sollen nicht nur ausgeprägt sein, sondern auch weiblich bleiben! Wenn sie jedoch mehr abnimmt, mache ich mir sorgen!“

Doch die Schauspielerin war nicht schon immer so dürr. Im ersten ‘Transformer’- Film war Megan sehr weiblich und gerade ihre Kurven machten sie weltweit zum Sex-Symbol.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben