1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kirsten Dunst - Oben ohne für neuen Film

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Erfrischend: Diese Nacktfotos von Kirsten Dunst sind zur Abwechslung mal keine geklauten Dateien von ihrem Handy, die die Schauspielerin beim Privat-Räkeln zeigen. Es sind Momentaufnahmen von Kirstens neuem Film „Melancholia“. Darin spielt die 29-Jährige eine betrübte Frau, die auf dem Schloss ihrer Schwester (gespielt von Charlotte Gainsbourg) einen für ihr Verständnis viel zu „schönen Mann“ heiratet. Die Situation verschärft sich, als ein fremder Planet droht, mit der Erde zu kollidieren.

    [​IMG]

    Die Kritiker sind sich darüber einig, dass Kirsten in dem Film, der am 6. Oktober in Deutschland in die Kinos kommt, ihre bisher beste Leistung als Schauspielerin abliefert. Insider munkeln bereits, dass ihr ihre Darstellung der Melancholikerin Justine bestimmt einen Oscar als beste Hauptdarstellerin einbringen könnte.

    Während die Kritiker voll des Lobes für Kirsten sind, muss Regisseur Lars von Trier nach wie vor heftige Kritik für seine Äußerung bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes einstecken. Bei einer dortigen Pressekonferenz hatte er mit mehr als fragwürdigen Äußerungen zur Nazi-Zeit nicht nur die Missgunst einiger Filmschaffender auf sich gezogen.

    Kirsten Dunst dazu: „Ich möchte mich über den Skandal gar nicht äußern. Für mich zählt nur, dass Lars ein außergewöhnlicher Regisseur ist. Er hat das Beste aus mir herausgeholt. Ohne ihn hätte ich mich einige der Szenen im Film überhaupt nicht getraut.”

    Auch zu ihrer Oberweite äußerte sie Kristen kürzlich: “Ja, ich habe große Brüste. Die Leute hatten davon nur nicht viel mitbekommen, da ich sie immer verstecke. Aber sie sind tatsächlich da: Große Brüste!”

    Quelle: Viply
     
    #1
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen