1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kinowelt TV und Sky

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von xvidfreak, 31. März 2012.

  1. xvidfreak
    Offline

    xvidfreak Newbie

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also ich habe meine DM800HD SE Clone nun schon ein paar Monate, bin aber im Bezug auf PAY-TV noch ein absoluter Newbie. Also nun meine Frage: Wie kann ich diese Sender schauen, ohne dafür zu bezahlen? Brauche ich eine Karte oder geht das allein mit dem Allrussian-Image was sich auf meiner Box befindet? Ich habe DVB-C.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.300
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    ohne zu bezahlen wird es nichts

    ergend ein abo holen und bei CS dein abo tauschen auf ein anderes , an sonsten tote hose
     
    #2
    xvidfreak gefällt das.
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo xvidfreak,

    du brauchst eine Karte, welche du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekommen kannst.

    Grüße

    Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen