Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinowelt TV und Sky

xvidfreak

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

also ich habe meine DM800HD SE Clone nun schon ein paar Monate, bin aber im Bezug auf PAY-TV noch ein absoluter Newbie. Also nun meine Frage: Wie kann ich diese Sender schauen, ohne dafür zu bezahlen? Brauche ich eine Karte oder geht das allein mit dem Allrussian-Image was sich auf meiner Box befindet? Ich habe DVB-C.
 
Zurück
Oben