Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kinokanäle, Div.

Golf4-ler.tdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi@all,

nachdem ich ja nun pre* hell sehe bleiben aber die kinos dunkel bin Anfänger in der scene aber kein noob :p
(Auszug Wiki: Noob bezeichnet einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der als lernunwillig erscheint)

Also habe ich als newbie noch ein paar fragen:

1. KD lässt sich anscheinend auf kabel nicht freischalten beim Opticum. Anscheinend geht es auf der Dbox. Warum wo liegt der unterschied? und kann ich hoffen das KD vllt auch bald läuft? wer weiß das? wer kann das?

2. ich will kino hell haben :-(

3. beim autosuchlauf hat mein Opticum einige programme zwar eingestellt aber die Bezeichunng des Senders ist nicht wirklich Aussagekräftig. (Mein Fehler oder liegts am System)

4. EPG bei einigen Programmen funzt er und bei anderen nicht? Warum? Betrifft z.B. Kino8-9 mit epg 1-7 ohne?

So das war´s erstmal. ich hoffe ich nerve nicht zusehr:spinny:
 
Hallo zusammen ...
Ich schliesse mich den ausführungen/fragen meines Vorredners an ... die fehlenden sendernamen machen die sache reichlich unübersichtlich !
grundsätzlich ist aber zu sage, dass es für mich als neuling durch die umfassende hilfe hier an bord 10min bis zum gewünschten ergebniss gedauert hat :) da war die verkabelung und das auspacken anstrengender ...

der helle wahnsinn ... danke!
 
Hi,
habt Ihrs mal mit diesem Key versucht für Kabel D?
1101 00 9AF11CE0871C97911FFF4099851B867D
 
Hi,