Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kinofilme kostenlos online gucken

AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Wenn du dies wirklich bestellt hast, dann haben sie deine IP. Ich hatte mit Usenext mal so ein streit und ich musste es Zahlen obwohl es Fake Daten waren. Aus den Usenext Vorfall habe ich aber gelernt :). Monate später hatte ich nochmal ein ähnlichen Vorfall und da habe ich behauptet das mein Router gehackt wurde. Das gegenteil konnten die schlecht beweisen und von da an habe ich nie wieder was von den gehört :).
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Ich würde auch nicht zahlen.

Zunächst würde ich erstmal die Firma googeln meist, steht was über die Firma und ihre Seriösität verfliegt sehr schnell. Falls jedoch die Firma seriös sein sollte, dann greif wirklich auf die idee von Phantom zurück, dass würde ich dir ebenfalls raten, ausserdem lass dich nur nicht unterdruck setzen.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja oben steht zwar die angebliche ip aber wenn man drauf klickt kommt mann auf irgendwelche agb's auf englisch... naja unter druck setzen lass ich mich auch nicht... habe anfangs noch mailos bekommen,aber jetzt seit dem anruf auch nicht mehr... und wenn ich nochmal was bekomme lösch ich meine mail.... und warte ab... bezahlen,tue ich erst wenn ich post,an meine postadresse kommt,und dann mein anwalt sagtich komm daran nicht vorbei :24:

trotzdem danke euch :)
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Also erstmal abwarten und schauen, was sich tut.
Freiwillig irgendwas zahlen ist immer schlecht.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Weis jemand eine guten Link um Kinofilme online zu gucken?

Der Tipp hier auf Seite 1 ist wirklich nicht gut.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Hier habe ich 2 links . wo du Aktuelle KinoFilme schauen kannst über lifestream ... aber aller dings du brauchst einen Veoh tv player oder einen FlashPlayer .. Beide sind freewear .. also kostenlos bei Chip oder einen anderen Download Center .(( Den Player auf der Seite musst ihr aufpassen ,der wird als freewear angeboten .ist aber ein fake . 96 _euro in jahr .))) !!! . also . wer lesen kann ist klar in vorteil ..lol. viel spass mit den seiten ... ps . alles ist legal .. da du keine Daten weiter sendest . Viel Spass noch ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

das sowas ne gute sache ist online filme zu kucken naja
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Also die IP`kann mann mitloggen. Dadurch das andere User den Film zur Verfüung stellen ist es strafretlich gesehen Illegal. Dadurch das der Film Temporär gespeichert wird bzw. auf deinen Rechner geladen wird lädst du ihn somit runter und es ist Strafbar. Sobald du von jemanden den Stream holst kann er einfach über CMD einen befehl ausführen und hat deine komplette IP. Naja muss jeder selber wissen was er macht ich kann nur sagen lasst euch nicht erwischen!!^^
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Hm wie ist das dann wenn ich mit meiner Wii auf die Seiten gehe und dann schau... Die Temporären-Daten kann ich doch garnicht verwenden bzw nicht speichern...
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

also, passt mal schön auf bei MEGA-DOWNLOADS. Kam gestern bei Akte 08. erstens mal keine Daten angeben und wenn ihr dass aber bereits gemacht hattet auf keinen Fall bezahlen. geht mal auf die AKTE 08 Seite (über SAT1) da könnt ihr euch auch informieren.
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mega-Downloads ist eine abzockfirma, wurde schon mehrfach bekannt gegebn...und dieverse zahlungsaufforderungen sollte man einfach ignorieren oder noch besser, man sollte die "gratis" programme wirklich auf den ofiziellen gratis-seiten laden und nich zu mega-download gehen...denn die zahlungsaufforderungen sind als ein bild auf der seite abgebildet und wie es nun mal so ist, können bilder manchmal nicht angezeigt werden :3:

also...FINGER WEG
 
AW: Kinofilme kostenlos online gucken

da kann ich meinen vorredner nur zustimmen und lasst die finger von Mega-Download.net wer einmal auf dieser seite ist bekommt zu 99% post von denen mit ner zahlungsaufforderung und damit geht der ärger los.

wir haben hier im Board die untergrund-ecke eingebaut und da bekommt man auch die aktuellsten filme und musik. das ist zu 100% kostenfrei und da werden auch wünsche erfüllt.
 
Zurück
Oben