1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindersicherung / Webseiten sperren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von firstfacility, 11. September 2011.

1. firstfacility

firstfacility Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Forum,

ich hab hier ein Problem mit einer Art Kindersicherung mit dem ich ncht weiter komme.
    Ich möchte meinem Sohn das Spielen von Metin oder ähnlichen einschränken. Hierzu habe ich mir ein Image installiert mit dem Privoxy ( Firmware-Version 54.05.05freetz-devel-7473M ) Privoxy läuft auch soweit gut das heißt die Webseiten sassen sich sperren. Jedoch muss hierzu der Proxy eingetragen werden und da der kleine nicht dumm ist wird er rausfinden das er nur die Proxyeintragunen löschen muss um wieder spielen zu können.
    Als Lösung hätte ich an eine Firewall gedacht die alle Webanfragen auf den Proxy umleitet. So weit ich weiß kann wohl die AVM Firewall das nicht ?
    Bleibt noch iptables übrig jedoch habe ich kein Image gefunden bei den es eingebaut ist. Es soll wohl auch auf meiner 7270 v2 nicht so stabil laufen.

Hätte jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?

Gruß

Frank

Diese Seite empfehlen